1. O.F.F. 2004 am .....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...aus der Bezeichnung Auto sind jetzt Fahrzeuge geworden...aus der Bezeichnung Personenanzahl jetzt Erwachsene und KinderBesten Dank @WilliSchaut einfach mal rein in die HP die wir als Subdomain für die 1.O.F.F. genommen habenWenn es Euch interessiert könnt Ihr mal die Rubrik "News" anklicken.Grüße aus Österreich -FRANZ911- http://erste-o-f-f-2004.bognerkg.at/
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo FreundeIch wurde schon desöfteren gefragt, ob für O.F.F. etwas zu zahlen oder ob etwas mitzubringen ist.Die einzigen Kosten die für Euch entstehen sind zum ersten nach Österreich zu fahren und zum zweiten die Übernachtung (Routenplaner und Übernachtungsmöglichkeiten sind in der HP genau angegeben).Meinem Team und mir ist es gelungen, Sponsoren (die allesamt mit uns in geschäftlicher Verbindung stehen) für die O.F.F.2004 zu gewinnen. Ein paar HP`s sind bereits verlinkt, andere kommen demnächst dazu. Auch sind sämtliche Sponsoren für dieses private Event herzlich eingeladen um mal diese "verrückten Oldtimer-freaks" kennen zu lernen.Und mitzubringen ist gute Laune und schönes Wetter, für alles andere ist bzw. wird gesorgt.....Liebe Grüße aus Österreich -FRANZ911- http://erste-o-f-f-2004.bognerkg.at/
-
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo FreundeObwohl noch jede Menge Zeit bis zu O.F.F. ist möchte ich Euch aber trotzdem bitten den Anmeldeschluß 15. Juli 2004 vorzumerken. Falls es notwendig ist einen Teilbereich der öffentlichen Straße für O.F.F. abzugrenzen, ist dieser der Termin unumgänglich für die Einreichung an die zuständigen Behörde....Grüße aus Österreich -FRANZ911- http://erste-o-f-f-2004.bognerkg.at/
-
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo zusammenBevor mein Beitrag von der ersten Seite ganz verschwindet *g* möchte ich gerne die erste O.F.F.2004 am 14.+15.August 2004 in Österreich in Erinnerung rufen. Da eure Kalender mit diversen Terminen für Oldtimertreffen, Messen, Ausfahrten, Events uvm. schon voll sind, werden doch einige von Euch nach Österreich fahren. Ein paar haben sich ja schon angemeldet, einige wollen sich noch anmelden und ein Teil ist unentschlossen wie ich es vernommen habe.O.F.F. (OldtimerForumFete) wird auf meinem Firmengelände stattfinden, komplett zwanglos, einfach eine lockere Fete mit Musik, Grillerei, Tombolla (*lach* was ganz Neues auf einem Oldtimertreffen/Event), jede Menge Gaudi und vieles mehr......Wie schon weiter oben beschrieben die einzigen Kosten die für Euch entstehen ist das Fahren nach Österreich und die Übernachtung (in der HP alles genau angeführt und auch online zu buchen oder natürlich auch zu gewinnen [Tombolla]).Grüße aus Österreich -FRANZ911-PS: So nebenbei bemerkt: gestern am Ostersonntag waren ein paar Österreicher mit ihren Fahrzeugen am alten Bahnhof in Hilgen präsent. Arielle aus Klosterneuburg, glühfix und Gattin aus Graz und meine Wenigkeit aus St.Pölten...
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo Jungs!Der Termin für das Treffen von Franz rückt langsam näher. Daher jetzt meine Frage:Wer von Euch taucht jetzt wirklich auf?Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Ich nicht, da trete ich meinen Jahresurlaub in Italia an.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo!Ich!!! Immer schönen Öldruck Erich
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
ich auch, mit FamilieGruß Willi
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo zusammen!Irgendwie ein mageres Ergebnis ...Was ist denn mit all denen, die im Vorfeld ihre Absicht bekundet haben, zu kommen?Da fällt mir so auf Anhieb Guido, Rudi, Ronald, Peter, Rene, Dieter, Frank, Joachim, Chris, Nobbi, Hugo, Woni, wheel, ... ein.Wo steckt Ihr alle?Und ich dachte immer, die Österreicher wären ein reisefaules Volk In der Hoffnung, dass sich doch noch ein paar meldenLiebe GrüsseAndrea...wegen der üblichen Tippfehler...[Diese Nachricht wurde von Arielle am 10. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo Andrea, Zitat:Original erstellt von Arielle:Hallo zusammen!Irgendwie ein mageres Ergebnis ...Was ist denn mit all denen, die im Vorfeld ihre Absicht bekundet haben, zu kommen?Liebe GrüsseAndrea[Diese Nachricht wurde von Arielle am 10. Juni 2004 editiert.]keine Panik! Ich komme mit Frau, Hund und Heckflosse. Ich werde entweder ein paar Tage früher anreisen oder später abreisen. Soll ja sehr schön sein bei Euch. Wie weit ist eigentlich Wien weg?? Hast Du einen guten Tip zum Übernachten??Schönen Feiertag noch! GrußFRANK