3. Klassikertreffen an den Opelvillen 29 Juni 2003
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chrysler Tommy, kein Problem. Freue mich schon. Hast du eine Ahnung, wann man da sein sollte um einen vernünftigen Platz zu bekommen? Gruß Klaus
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Klaus !Die besten Plätze gibt's wenn man so bis um spätestens 11.30 Uhr da ist.GrußTommy
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich war ja heute in Rüsselsheim und musste wiederholt feststellen, daß sich diese Veranstaltung immer mehr zu einem absoluten Highlight mausert. Bei tollem Wetter waren dieses mal noch mehr Autos um die Villen herum und im angrenzenden, wirklich traumhaft schönen Stadtpark, da. Und es ist immer noch Platz, di Veranstaltung kann immer noch wachsen.Oldtimerinfo-Mitglieder waren auch einige da, so Emmozione mit dem traumhaften Napier T 27 von 1907, dannoso mit dem einzigartigen Triumph Dolomite von 1938 und Klaus Beuth mit seinem Manta i400.Außerdem bekam man viele Opels zu sehen, vom 1,2 L von 1931, über 1,3 L (1934), Super 6 Gläser Cabrio von 36, Kapitän 1939, quer durch die 50er und 60er Jahre, bis zu top-gepflegten C-Kadetten und Senatoren. Dazu einige Opel Blitz aller Jahrgänge und natürlich wieder Opel-Motorräder und Fahrräder. Aus der Opel-Sammlung gab's den Experimental-GT, den GT Diesel-Rekordwagen und einen der zwei Aero-GT zu sehen.Weitere Highlights: Morris Cowley Bullnose 1926, Adler Favorit Tourenwagen,Humber von 1927, Bitter CD, Aston Martin DB 5, Opel Rekord C Deutsch-Cabrio, ein Lotus Rennwagen usw.Mir hat es wieder sehr gut gefallen.GrußTommy[Diese Nachricht wurde von Chrysler-Tommy am 29. Juni 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej hej,auch wir waren heute in Rüsselsheim.Es war an diesem schönen Sommertag ein echtes Highlight! Hatte was britisches an sich, so die alten Fahrzeuge auf grünem Rasen. Habe natürlich alles nur durch die Schwedenbrille gesehen, Johns 1953er PV 444 E mit echter Patina, Börnouts Spitzen-Amazon in Rot 46, Eckis dunkelblauer PV 544 Sport, Bollogs Amazon und noch ein PV 544 Favorit und noch ein two-tone Amazon und und und .... Mir hat es sehr gut gefallen, wir waren mit unserem roten 544 Sport da, wäre gerne länger geblieben, aber meine Frau nörgelte (Durst, heiss, + unser Hund humpelte..)GrüßeEm Pee