wer weiß mehr über die motorshow in bremen am 1. und 2. februar ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo zusammen,endlich mal was größeres im norden...
hat jemand von euch genauere infos?alex

Hallo Alex,mit konkreten Informationen waren die Veranstalter bis jetzt sehr sparsam, auf jeden Fall soll es vom Komplettfahrzeug über Teile bis Literatur alles geben. Wichtige Zahlen wie Ausstellungsfläche, Ausstellerzahl usw. fehlen aber leider noch. Bekannt ist nur, dass es eine Sonderausstellung zum Thema Borgward geben soll - damit kann man in Bremen sicherlich nichts falsch machen...
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Ausstellungsfläche soll 20.000m² betragen, so wie ich das einigen Artikeln entnommen habe.Ich bin auf jeden Fall dabei, wer noch?Jan
-
- Registriert:Mo 26. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich werde da auch hinfahren, weiß jemand mehr darüber. Die Informationen sind dorch sehr knapp.Olsen
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Das ist der Versuch nach 10 oder 12 Jahren wieder was Oldtimermäßiges in Bremen zu etablieren. Habe irgendwo gelesen, das Peter Kurze (verlegt geniale Bücher zum Thema Borgward u.a.) zu den Organisatoren gehört. Hoffentlich gelingt´s. - Ich werde da sein.GrußMartin
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Hört sich ja ganz interessant an.Weitere Infos (wenn auch spärlich) bekommt Ihr hier: http://www.classicmotorshow.de/ Vielleicht bin ich auch da. (Erkennungszeichen: Oldtimer-Info-Pin)Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:Mo 9. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,würde gerne mit meinem Spiti MK2 kommen ! Doch leider zu wenig vorabinfo ! Werde mich aber am 02.Tag vorstellen ! /" für nächstes Jahr /" ! Grüsse aus Schortens/Jever !
Hallo zusammen,damit keiner ahnungslos bleibt, gibt es bei uns jetzt eine Geschichte zu dem Thema und zwar hier: http://www.oldtimer-info.de/aktuelles/B ... ericht.htm .
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wer war denn jaetzt da? Bringt doch mal einen Erfahrungsbericht. Gruß Michael
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi michael,es war ok, mehr aber auch nicht!es sollte anscheinend ein exclusives flair entstehen... entstand aber nicht, wenige gute händler und schlechtes essen haben aus dem ganzen dann meines erachtens NUR eine kleine ausstellung ergeben, die bekommst du sicher billiger als dasa eintrittsgeld bei einem händler wie thiessen oder mirbach...alex[Diese Nachricht wurde von p142 am 06. Februar 2003 editiert.]