Kontaktsuche zum Mitfahren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Tag,ich moechte meinem Vater eine Freude machen, indem ich ihm ermoegliche, nochmals mit einem 6-Sitzer Opel 1040 aus seiner Jugend mitzufahren. Baujahr muesste etwa 1937 sein.Ich selbst kenne mich nicht besonders aus. Fuer die Fahrt wuerde ich gern einen angemessenen Betrag bezahlen. Vielleicht moechte ja jemand sein Restaurierungsbudget aufbessern?Wer kann helfen?Vielen DankRolf Braumann
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kontaktsuche zum Mitfahren
Hallo.Also nicht das Sie denken man übergeht Sie hier, nur ist es nicht einfach so einen Wagen zu finden der auch vermietet wird. Da es sich ja um einen 6sitzer handelt muß es also ein großer Opel sein. Kommen also Super 6, Kapitän und Admiral in Frage. 1040 kann ich im Moment nicht zuordnen. Der Super 6 fängt mit 104- oder 104A an. Wie auch immer: Evtl. meldet sich ja noch ein Besitzer eines großen Opel. Wo soll denn das überhaupt sein?Thomas