OTTO 2003 - es geht los!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 4. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kommt auch Otto der Friese?
OTTO 2003 - es geht los!
Zumindest kommt Philip, der Hamburger Moin MoinTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
OTTO 2003 - es geht los!
Zitat:Original erstellt von PeF:Kleiner Haken:- OTTO 2003 steht wieder nicht im veranstaltungskalender der gemeinde Jetzt steht er drin!Mit administrativen GrüßenTripowerP.S.: Jetzt habe ich auch grünes Licht von der Feuerwehr für die Nutzung der Feuerwehrgarage . Das wird ein schöner Platz für die Band(s) (OTTO-Blues Band - juhuuuu!)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
MIST!Müssen solche Treffen immer dann stattfinden, wenn ich gerade mal eine Woche in Urlaub bin? Und ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut, meinem El Camino mal ne Ausfahrt zu nem Treffen zu gönnen, wo nicht die Luden-Fraktion die Mehrheit bildet (wie eben auf sehr vielen reinen Ami-Treffen....).Naja, komm ich halt 2004.Viel Spaß!
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Zitat:Original erstellt von El Camino:Naja, komm ich halt 2004.Viel Spaß!Oder Sonntags nach Hilgen?GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo@: Olli, Andreas, Simon, Mario, Tommy,Dennis, FreddyDrandenken: am 15./16. März geht die gemeinsame Vorbereitung für OTTO 2003 los!Am Samstag Nachmittag wollen wir evtl. -zur Einstimmung- erstmal ins Automuseum! GrussPeter
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo mal wieder an alle OTTOmanen und -innen!So wie es aussieht, haben wir diesmal zu OTTO ein richtig tolles Musik-Programm.Neben der OTTO-Bluesband, die sich ja bekanntermaßen aus unseren eigenen Reihen rekrutiert, habe ich nun noch die Zusage von 3(!) weiteren Bands, nämlich "Signal" (Samstag Nachmittag), "Sound Post" (Samstag Abend) und "Time Bandits" (Sonntag Mittag). Letztere habe ich am vergangenen Wochende im Rahmen eines Musikfestivals ind Rüdesheim live gesehen und war restlos begeistert!!!!Obgleich die Bands ziemlich professionell sind und normalerweise Gagen zwischen 2.000,- und 3.000,- € pro Auftritt aufrufen, konnte ich sie dazu bewegen, für einen kleinen Obolus (ca. 200,- pro Band) bei uns zu spielen.Nun bin ich noch auf der Suche nach Sponsoren, die hier unterstützend (finanzierend) tätig werden. Wenn also einer von Euch jemand kennt, der enthusiastisch genug ist, um hier mal ein Scheinchen springen zu lassen, dann rührt mal freundlich die Werbetrommel!Und drückt die Daumen wegen dem Wetter ......Herzliche GrüßeTripower
OTTO 2003 - es geht los!
Nachdem uns Alex (Bitterwoman) ein supertolles Plakat für OTTo entworfen hat, fangen wir nun kräftig mit dem Plakatieren und Verteilen von Flugblättern an.Erste "Großaktion" war der Volvo-Teilemarkt in Stadecken-Elsheim am letzten Samstag sowie das Automuseum in Melle am Sonntag.Auch er ka hat ein paar Plakate mitgenommen, um sie in Hilgen anzubringen.Und hier ist das offizielle "OTTO 2003"-Plakat: Falls jemand die *.ppt-Datei haben will, um vielleicht selbst noch ein paar Exemplare zu drucken und zu verteilen, der meldet sich am besten bei mir.Herzliche GrüßeTripowerP.S.: noch 47 Tage bis OTTO!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Tripower,die Plakate hängen schon seit Sonntag in Hilgen und einige haben sich schon die Nase plattgedrückt um sie zu lesen.Vielleicht schreibt ihr beim nächsten mal drauf wo denn Oberseelbach ist, bin vor lauter Fragen und Antworten nicht zum Kaffeetrinken gekommen. Aber viele fanden es sehr interessant (vielleicht weil es nichts kostet?).Ich fahre(Auskunft gebend)freundlich grüssender ka
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Echt super das Plakat !!!GrußTommy