OTTO 2003 - es geht los!

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 28. Nov 2002, 10:29

Hallo OTTOmanen und -innen!soeben habe ich eine aktuelle Teilnehmerliste an alle gemeldeten Teilnehmer sowie die des letzten OTTO versandt. Wir sind jetzt schon bei 41 gemeldeten!So könnt Ihr Euch schon einmal einen Überblick verschaffen, mit wem so alles zu rechnen ist. Ich bin jetzt schon überzeugt, daß das wieder eine ganz tolle Gemeinschaft wird!Bis baldTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 28. November 2002 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Duofahrer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von Duofahrer » Sa 14. Dez 2002, 22:24

Ein guter Freund und einen Menschen der einen immer einen guten Ratschlag gibt, hat mir diese Site empfohlen... Wenn ich es recht verstehe geht es um ein Treffen Himmelfahrt 03 in Suhl ???? mit den Oldies???Duofahrer, der sich fragt wie er mit Ford Transit, Duo 4/1, 2 Spatzen und gegef. nem Buckelford da hin kommensoll???

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von Z1-VX » So 15. Dez 2002, 11:15

Nein, es geht um UNSER Forumstreffen Mitte Mai im Taunus (Wo denn sonst, wenn es um alte Autos gehen soll?), genauer, in der Nähe von Bad Idstein. Wie man das findet? Man suche sich auf der Karte Köln und Frankfurt, das am Main und dann die doppelte Verbindungslinie, an der A3 steht. Der folge man bis zu Ausfahrt Wiesbaden-Niedernhausen, und dann ist man schon fast da.Wer darf teilnehmen? Jeder, der brav seinen Mitgliedsbeitrag für das Forum geleistet hat.Wie hoch der ist? Mindstens einen Beitrag im Forum geschrieben zu haben, und damit bist Du schon qualifiziert GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

FREDDY

OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von FREDDY » Mi 18. Dez 2002, 17:36

Hi Leute,Ich werde mich auch für Otto anmelden, aber ich weiss noch nicht ob mein Käfer bis dahin fertig sein wird (ein paar aus dem Chat wissen bescheid ) .Wir werden also entweder mit Käfer oder dem Rover 75 meines Vaters kommen, der sieht auch ein bisschen nach Oldie aus Ich freu mich schon!FREDDY

Tripower
OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von Tripower » Do 19. Dez 2002, 10:08

Ein dummes Mißgeschick:ich glaube, ich habe gestern ein OTTO-Anmeldungsmail versehentlich gelöscht. Ich war mir ziemlich sicher, daß drei Anmeldungen eingegangen waren (Michael Braun, Ellen Wolf und ?).Als ich sie eintragen wollte, habe ich nur noch Michael und Ellen gefunden Wenn mir also gestern, am 18.12.2003 noch jemand eine OTTO-Anmeldung geschickt hat, dann bitte nochmal schicken ....Mit senilen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Michael Braun

OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von Michael Braun » Sa 21. Dez 2002, 13:12

sicherheitshalber nochmal per EMail GrussMichael

Caddydriver

OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von Caddydriver » Fr 27. Dez 2002, 19:58

Hallo, ich habe mich jetzt durch die zahlreichen Beiträge und Seiten durchgekämpft und ich sach mal: ich erscheine auch.... Eine Frage hätt' ich da noch: is in dem Dorf Platz für ein "kleines" 11mtr. langes Wohnmobil? (zwecks Übernachtung)mit herzlichen V8 GrüßenRudi

Tripower
OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von Tripower » Mo 30. Dez 2002, 01:59

Das mit dem WoMo dürfte kein Problem darstellen. Wie gesagt: Wir sind ja auf dem Dorf!GrußTripower

Klaus Beuth

OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von Klaus Beuth » Di 31. Dez 2002, 12:03

Hallo zusammen, würde gerne auch mal an so einem Treffen teilnehmen. Habe bis jetzt anverschiedenen Veranstaltungen teilgenommen u.a.an der Retromotor Tübingen. Fahre einen Manta i 400. Wie kommt man an eine Veranstaltungsliste bzw. wie laufen diese Veranstaltung ab.Bitte um Infos. Vielen Dank im Voraus.Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.Gruß Klaus

Tripower
OTTO 2003 - es geht los!

Beitrag von Tripower » Di 31. Dez 2002, 12:23

Hallo Klaus,schau einfach mal hier: /images/Forum6/HTML/000490.html Da kannst Du eigentlich alles herauslesen, was mit OTTO zu tun hat.Herzliche GrüßeTripower

Antworten