Export von Oldtimern in die USA

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kaeferlover
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Export von Oldtimern in die USA

Beitrag von Kaeferlover » Mi 30. Mai 2001, 22:22

Wer hat Erfahrungen vom Export von Oldtimern von Deutschland in die USA? Welche Auflagen gibt es vom amerikanischen Zoll und wohlmoeglich von anderen Aemtern? Gibt es Unterschiede zwischen den Ankunftshaefen (z.B. Miami oder New York)? Welche Speditionen haben sich bewaehrt? Mein Fall betrifft einen 1964-er VW 1200, den ich im Sommer exportieren will. Fuer alle Hinweise bin ich sehr dankbar. Bitte schreiben Sie direkt an: kfikentscher@hotmail.com

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable