Kontakt zu Classic-Data?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rainer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kontakt zu Classic-Data?

Beitrag von Rainer » Mi 23. Jun 2010, 16:51

Ich bitte um mithilfe.Es geht um folgendes. Es geht um den Daihatsu Charade G10 Bj.1977-1983.Laut Classic-data ist der dort gelistet mit einem Wert von 1.200,- Euro im zustand 2.Ich weiß dass ein Fahrzeug dieses Models 2008 um 5000,- Euro verkauft wurde von einem Händler (der mittlerweile in Pension ist). Da diese Fahrzeuge im Zustand 2 NICHT gehandelt werden sondern maximal im Zustand 3 bis 5 möchte ich dies an die Classic-Data weitergeben.Ich selbst bin zwar nicht im Besitz des Kaufvertrages, aber ich stehe im Kontakt mit dem Verkäufer, der bereit wäre bereit eine Kopie des Kaufvertrages der Classic-Data zur Verfügung zu stellen.An wen kann ich mich wenden?Hier ein Bild von dem Auto, es ist dies GENAU dieses Fahrzeug um das es geht das entsprehend verkauft wurde!

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kontakt zu Classic-Data?

Beitrag von RA-Wilke » Mi 23. Jun 2010, 17:15

Hallo Rainer,einfach faxen: 02305/42602.

Rainer

Kontakt zu Classic-Data?

Beitrag von Rainer » Mi 23. Jun 2010, 20:01

DANKE!

Antworten