Kontakt zu Classic-Data?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bitte um mithilfe.Es geht um folgendes. Es geht um den Daihatsu Charade G10 Bj.1977-1983.Laut Classic-data ist der dort gelistet mit einem Wert von 1.200,- Euro im zustand 2.Ich weiß dass ein Fahrzeug dieses Models 2008 um 5000,- Euro verkauft wurde von einem Händler (der mittlerweile in Pension ist). Da diese Fahrzeuge im Zustand 2 NICHT gehandelt werden sondern maximal im Zustand 3 bis 5 möchte ich dies an die Classic-Data weitergeben.Ich selbst bin zwar nicht im Besitz des Kaufvertrages, aber ich stehe im Kontakt mit dem Verkäufer, der bereit wäre bereit eine Kopie des Kaufvertrages der Classic-Data zur Verfügung zu stellen.An wen kann ich mich wenden?Hier ein Bild von dem Auto, es ist dies GENAU dieses Fahrzeug um das es geht das entsprehend verkauft wurde!
Kontakt zu Classic-Data?
Hallo Rainer,einfach faxen: 02305/42602.
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kontakt zu Classic-Data?
DANKE!