Vergaserbezeichnungen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin, das war hier sicher schonmal Thema, aber ich finde es nicht.....eine Aufstellung, in der man die Bedeutung der Solex-Vergaser-Bezeichnungen findet.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergaserbezeichnungen
Thomas,hier werden Sie geholfen... (oben links auf "Vergaser/Carburator") klicken.Beitrag geändert:05.01.10 18:36:55
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergaserbezeichnungen
....danke Chris, das reicht mir schon...grußth.
Vergaserbezeichnungen
Gibt es eigentlich auch Vergaserinnenbezeichnungen (Carbureta)?Solexa?Weberine?Pierburga?Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Th. Dinter
Vergaserbezeichnungen
....wären das nicht Vergasa grußthomas
Vergaserbezeichnungen
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 05.01.10 18:37:48Thomas,hier werden Sie geholfen... (oben links auf "Vergaser/Carburator") klicken.Hi Chris, was für eine traumhafte Seite! Ich bin aus dem Lesen nicht mehr herausgekommen. Das nenne ich Information, bitte mehr solcher Hinweise. Klasse und vielen Dank dafür!Schöne Grüße
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergaserbezeichnungen
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 05.01.10 19:24:42Gibt es eigentlich auch Vergaserinnenbezeichnungen (Carbureta)?Solexa?Weberine?Pierburga?Tripower.... natürlich, und die studierten Vergasers heissen ja auch Carburattori
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 17:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergaserbezeichnungen
Hallo !Was mich an dieser Seite auch imponiert ,ist,das der Herr Ruddies sich traut ,Leute, die nicht bezahlen, beim Namen zu nennen . Ist doch sicher nicht erlaubt.Gruß : Rentner
-
Vergaserbezeichnungen
Zitat:Original erstellt von Rentner am/um 06.01.10 16:01:34Hallo !Was mich an dieser Seite auch imponiert ,ist,das der Herr Ruddies sich traut ,Leute, die nicht bezahlen, beim Namen zu nennen . Ist doch sicher nicht erlaubt.Gruß : Rentner... warum soll dies nicht erlaubt sein ? Ein Schuldnerverzeichnis ist online auch einsehbar...solange es eine Tatsachenbehauptung ist und keine Verleumdung...Beitrag geändert:06.01.10 16:07:41
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergaserbezeichnungen
@ Chris/1300VC: das Jahr fängt ja gut an, Du und ich mit gleicher Rechtsauslegung... Gruß. Rolf