Stahlfelgen verändern..
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hast Du schon im TAVIG-Forum gefragt? Ist über Oldtimer-Info erreichbar.Was ist mit Vorkriegsfelgen? Passen die auf ein Koffermodell und vertragen zöllige Reifen?
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stahlfelgen verändern..
Salut, Hallo rene , welchen Lochkreis haben denn DS Felgen.Leider ist die DS Zeit schon lange vorbei in meinerGarage. Aber wenn der geht, dann müßte man halt nureinen größeren Durchbruch für die Achse drehen.DS (Schwenkauge) hatten 180/380 und auch 185er Reifen.Bei den 185 denke ich dass sie 15" hatten, bin miraber nicht sicher.Rolf
- vmguzzi
- Registriert:Do 23. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stahlfelgen verändern..
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 16.12.09 08:29:13Hast Du schon im TAVIG-Forum gefragt? Ist über Oldtimer-Info erreichbar.Was ist mit Vorkriegsfelgen? Passen die auf ein Koffermodell und vertragen zöllige Reifen?Vorkriegsfelgen, weis nicht ob diese passen, konnte keine vergleichen, aber eine andere Frage, was haben die DS für einen Lochkreis und Reifengröße?.Das mit einem Adapter von der Firma die Spurverbreiterungen herstellt, wäre eine Möglichkeit, aber da müßte man hinfahren und denen mal so eine Bremstrommel zeigen, denn die ist im Mittelbereich ganz schön gewölbt.Gruß
Gruß Lu
- vmguzzi
- Registriert:Do 23. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stahlfelgen verändern..
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 14.12.09 19:25:11powertech-wheel.de hatte mal "Blankofelgen" im Angebot, die man sich auf seinen Lochkreisbohren lassen konnte. Leider finde ich die Firma per Google nicht mehr. Weiß jemand, ob dieaufgegeben haben? Das wäre eventuell die Lösung, vielleicht kennt jemand die Firma und hat eine Adresse. Gruß
Gruß Lu
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stahlfelgen verändern..
Leider weiß ich nicht welchen Lochkreis moderne DS Felgen haben. Ich kenne nur die mit Zentralverschluß