Felgen für Ford Capri
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 14. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Ford Capri IIBJ. 76 gekauft, der sehr restaurierungsbe-dürftig ist. Nachdem ich nun alle Ersatzteile beschafft habe, fehlen mir jetzt noch passende Felgen. Ich benötige möglichst verchromte oder chromähnliche Felgen mit einem Lochkreis von 4 x 108 und einer Einpreßtiefe von 25 mm. Leider kann ich die alten Stahlfelgen nicht aufarbeiten lassen, da diese zweiteilig sind.Wer kann mir helfen ?
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgen für Ford Capri
Hallo,wie zweiteilige Stahlfelgen ? Kannst Du das näher beschreiben. Grundsätzlich lässt sich eigenlich jede Felge aufarbeiten. Bei Stahl, sandstrahlen und Lackieren, ganz einfach.Ansonsten, wenn Du andere Felgen suchst, versuche es doch mal auf unserem Marktplatz.Frank
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgen für Ford Capri
Du meinst wohl 5 Teilig 1 Felge und 4 Schrauben nein war nur ein Scherz ich schwöre auf firma Power Tecoder Mattig die haben gute Stahlfelgen sortimenteArmin
-
- Registriert:Mo 14. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgen für Ford Capri
Hallo,danke, daß ihr Euch so schnell gemeldet habt.Also, ich war bei einer Firma, die sich mit Oberflächenveredlung beschäftigt und wollte die Stahlfelgen sandstrahlen und verchromen lassen. Der Fachmann hat aber die Finger davon gelassen, weil die Felge aus Kranz und Stern besteht, die gepunktet sind. Das bedeutet, daß diese auseinander genommen werden müßte. In dem Haarriß zwischen Kranz und Stern kann Sand o.a. eindringen.Da die alten Felgen auch schon einen Schlag weg haben, wollte ich jetzt neue kaufen und das ist auch bisher schief gelaufen. Powertec oder Mangels bieten verchromte Stahlfelgen an, aber ich habe von zwei unabhängigen Fachleuten gehört, daß der Chrom schnell abblättert. Am liebsten wären mir Original-Stahlfelgen. Wo bekommt man diese ?
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgen für Ford Capri
Hallo,es ist richtig das eine alte Felge zum verchromen getrennt werdeb muss. Wie die Qualität der Zubehörfelgen ist, kann ich nicht beurteilen.Die Capri's hatten, meines Wissens, keine "eigenen" Felgen. Also kannst Du auch Felgen von anderen Ford-Modellen aus der Zeit verwenden.Manchmal wird man sogar noch auf alten Schrottplätzen fündig. Ansonsten auf unserm Marktplatz oder bei den Club's nachfragen.Frank