Automarke?Felgendeckel?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Mär 2009, 19:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Habe 4 Felgendeckel in der Garage gefunden habe aber keine ahnung für welche Marke sie sein könnten wäre für jeden Tipp dankbar MFG.Andi
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Automarke?Felgendeckel?
Die frz. Fa. Teilhol hatte in den ~20 Jahren ihres Bestehens (1972> ) mehrfach das Signum gewechselt. Ob dieses dazu gehört, fehlt mir zu prüfen, heute abend die Zeit. Ähnliche Markenzeichen mit stilisiertem 'T' sind mir bekannt, nicht jedoch von anderen Firmen - welcher Buchstabe, oder was auch immer sonst damit dargestellt sein sollte ...,... mit Grüssen von FrankWo.Beitrag geändert:03.03.09 20:45:13
-
- Registriert:Di 3. Mär 2009, 19:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Automarke?Felgendeckel?
Hallo!Schönen Dank hatt noch jemand eine idee???Bin um jeden Tipp froh MFG.Andi
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Automarke?Felgendeckel?
... macht es Sinn, sich ausserhalb lateinischer Schriftzeichen um-zu-tun, kyrillische Buchstaben/Symbole oder griechisches Alphabet ...?... sonstige Idenn habe ich keine ...,... FrankWo.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Automarke?Felgendeckel?
Lässt die Größe/Art eher auf PKW, Landmaschine oder LKW schließen?Irgendwelche eingeschlagenen Nummern drauf? Fotos des gesamten Deckels verfügbar?GrußUli...der solche Suchaufgaben auch immer spannend findet.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Automarke?Felgendeckel?
Das sieht mir eher nach F oder 7 aus. Weniger nach T.Zitat aus Stonk. Begutachtung der Initialen auf den Tagebüchern von AH: "Also für mich ist das ein "F", aber Fritze Hitler wird er ja wohl nicht geheißen haben!""F, F, F.....Führer! Ähh Führers Hand? Führers Hund? Ah! Führerhauptquartier!"
Automarke?Felgendeckel?
Könnte es vielleicht ein japanisches Schriftzeichen sein?Nur so eine Idee....Gruß Joachim
-
Automarke?Felgendeckel?
Hallo Uli!Der Durchmesser beträgt 25cm nummer ist keine zu finden hab noch ein Foto eingestellt!!Schönen Dank MFG.Andi
- FrankWo
Automarke?Felgendeckel?
Die '7' mit Mittelstrich schliesse ich aus, da ledeglich im deutschsprachigen Raum bekannt, somit international als Logo nicht zu vermarkten ...,Japan - nu - allerdings fehlt der Haken: http://freenet-homepage.de/S...rdner/katakana011.PNG ...,... bei bis zu 3.000 Zeichen ist jede geringfügige Abweichung bedeutsam ...,... im Griechischen passt mit viel Fantasie ein Anschrieb - T(au): http://tinyurl.com/GR-Anschrieb-T-auWerks-Radkappen japanischer Fahrzeuge in (West-)D scheiden aus ...... vielleicht ist es ein Schiffs-/Seemanns-Sprache-/Zeichen, nun auf Fahrzeugradkappe ...,... mit Grüssen, FrankWo.Beitrag geändert:05.03.09 20:35:04
-
- Registriert:Mo 29. Okt 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Automarke?Felgendeckel?
Es sieht fuer mich aus wie von Ford 17M P2.( Kein 7 sondern ein f in lateinisch Schrift)Freundliche GruesseFredrik