Vo welchem Wagen ist diese Benzinpumpe ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 19. Apr 2007, 12:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hat die Aufschriften- BCD Torino- Made in ItalyWäre super, wenn mir jemand sagen könnte, in welchem Wagen die normalerweise montiert ist.Beitrag geändert:20.02.09 18:31:36
-
- Registriert:Do 19. Apr 2007, 12:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hatte gehofft, die Italiener-Spezialisten unter Euch wissen evtl, wo das Ding hingehört.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.... was man auf den Bildern so erkennen kann, koennte es eine alte Pumpe fuer die Alfa-Nordmotoren sein.
-
Hat noch jemand eine Idee?
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....1300 und 1750er Alfa haben die Schlauchstutzen nach oben(um 1970)...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Buggy-Peter, hier ist Sapo-Peter!Endlich mal etwas, das ich auch weiß:Die Benzinpumpe findet sich im Fiat 500, Lada 2101 und natürlich im Saporoshez Viele Grüße
-
Super, danke Peter, das hilft mir weiter !