Kennzahlen/Statistiken Oldtimerbranche

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arabaer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Arabaer » Do 19. Feb 2009, 10:21

Hallo Gemeinde !Für meine Existenzgründung als mobiler Schrauber benötige ich Kennzahlen und Statistiken über die Oldtimerbranche,komme aber mit meinen Recherchen nicht weiter.Hat mir jemand nen Tip,wo man sowas findet ?Danke und Gruss,Arabär

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 19. Feb 2009, 10:57

bei DEUVET bzw. FIVA, z.B. diese hier:

Arabaer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Arabaer » Fr 20. Feb 2009, 01:53

Super Sache,dankeschön Der Papierkram macht mich wahnsinnig Ich will doch nur arbeiten...und steh vor Erwartungen als hätt ich Hellseherische Fähigkeiten.Dann könnte ich mich auch mit ner Glaskugel hinsetzen...und den Meschen ein x für ein u vormachen...

Antworten