Hallo Woher am besten?und Könnt ihr helfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 10. Feb 2009, 01:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Frank Steht deiner immer draußen`?das macht ihn nämlich nur schlechterer hatte auf jedenfall mal besser zeiten gehabt
-
- Registriert:Di 10. Feb 2009, 01:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo DKW Frank kannst du mir mal ein bild zeigen von deinenverbauten gummis?Ich suche immer noch habe welche aber sie gefallen mir verbaut nicht .Gibt es vieleicht speziel für den f8 solche gummis?
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo "DKW Frank",Hut ab vor Deinem Vorhaben. (Bild)Ich kenne zwar Deine handwerklichen Fähigkeiten und Werkstattausrüstung nicht,aber dieser Zustand des Fahrzeuges würdemich "Langzeit-traumatisieren".Ich bin zwar bei weitem kein Restaurierer, aber bedenkenochmal ganz sachlich worauf Du Dich da einlässt.Auch zeitlich, bevor nur eine neue Restaurat-Ruine entsteht.Michael
-
Hallo MichaelHandwerklich habe ich schon was drauf ist ja auch mein berufund was ich nicht kann bringe ich mir bei wie jetzt z.b das sattlern eine tür habe ich fertig und die schaut gut aus wie ich findeder motor läuft auch wieder http://www.youtube.com/watch...&feature=channel_pagehir mal ein bild von der eingestzten überarbeiten Tür.habe sie jetzt eingesetzt damit sie zuhause nicht rum liegt.der wagen kommt bald in meiner werkstatt sobald sie leer ist und dan nehme ich mir die karosserie richtig vor
-
- Registriert:Do 12. Mär 2009, 22:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ob ich jetzt hier richtig bin? keine AhnungAlso ich heisse Andreas hab einen TR6 Bj. 74 und schraube an diesem alles selber. Ich versuche mich im Moment im Blechbereich, ein bischen mit Schweissen und Bleche zu formen.Als nächstes suche ich einen TR3 der dann kompl. restauriert werden soll.Ach ja, richtig Ahnung hab ich im Bereich Sattlerei( erlernt).Also wenn jemand mal Fragen zu diesem Thema hat, nur los.Auf ein freundliches MiteinanderAndreas