Willys Militär Jeep
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt sich aus mit Willys Jeeps. Habe einen und möchte nun den reelen Wert ermittlet haben. Wer führt diese Wertermittlungen durch (TÜV_Dekra)??? Wer kann mir helfen. Über Antworten würde ich mich freuen! Vielen Dank im Voraus !
Willys Militär Jeep
Hallo Jupp,die Bewertung eines Willys Jeep ist für Classic Data kein Problem. Unter www.classic-data.de findest Du eine Liste von über 150 Sachverständigen aus ganz Deutschland, die Dein Auto bewerten können. Kostet als Kurzbewertung, die für die Versicherung ausreicht, DM 165,00.
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willys Militär Jeep
Wilke hat recht. Aber mich interessiert nun noch, welchen Willy´s Jeep Du hat? Habe nämlich selbst auch einen.Grüße, Martin