Opel Oldtimer Teile gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mkiii
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mkiii » Di 13. Jan 2009, 08:12

Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 12.01.09 16:22:19Das geht erst, wenn Du mindestens 10 Beiträge hier geschrieben hast... ist ja bald soweit.. SteffenHallo Moderatoren, Programmierer,kann man das nicht mal abstellen, das stört doch mitlerweile mehr als es nutzt.........wenn es denn überhaupt zu etwas nutzen sollte GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Altopelfreak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Altopelfreak » Di 13. Jan 2009, 13:27

Zunächst einmal solltest Du angeben, was Du genau suchst.Es gibt zwar recht viele Opel-Teilehöker, die gern vollmundig damit werben "wir haben alles, wir besorgen alles..." und dann fragst Du nach neuem Blechkotflügel oder Radlaufchrom fürn Rekord C und dann heisst es "Tja, das was jeder sucht natürlich nicht....!"Teilehändler, die sich bestimmte Opel-Typen, z.B. den GT spezialisiert haben, scheint es heute nicht mehr zugeben. Doch wie gesagt, wenn sich die Suche auf Mechanik- oder Elektrik-Teile beschränkt, die oft bei vielen Opel-Typen gleich sind, würde ich sie dort kaufen, wo sie am günstgsten sind.Ansonsten ist es schon ein recht ehrgeiziges Projekt, gleich drei so unterschiedliche Opel-Typen auf einmal restaurieren zu wollen. Lobenswert der Idealismus, jedoch finanziell absolut unrentabel. Darüber muss man sich von Anfang an klar sein, bevor man viel Geld für Neuteile ausgibt!Hier noch ein paar weitere Anbieter, mit denen ich in den letzten Jahren immer gute Erfahrungen gemacht habe:Opel-Classic-Parts, Lutz Obere in Holland,Matz-Autoteile, Flensburg (haupts. Mechanik)Gregor Scheerschmidt, Gross-Bundenbach (Pfalz)(grosse Auswahl Blech)Viel Spaß und Erfolg!Klaus

H-R- A

Beitrag von H-R- A » Di 13. Jan 2009, 14:45

Hallo,zum Opel GT fallen mir spontan 4 Händler ein die sich auf diesen Typ spezialisiert haben.Bei bedarf kann er sich ja melden.GrussRainer

antonellab

Beitrag von antonellab » Mo 19. Jan 2009, 20:38

.Beitrag geändert:19.01.09 19:39:03

schorschi555

Beitrag von schorschi555 » Mi 28. Jan 2009, 16:41

Hallo!Herzlichen Dank an alle, die auf meine Anfrage geantwortet haben. Ich war gerade 8 Tage im Krankenhaus, daher kann ich mich erst jetzt bedanken.Habe im Moment viel Zeit und im Internet ein bisschen rumgesucht. Dabei bin ich auf eine erstklassige Seite mit tollen Adressen für Opel Oldtimer gestoßen. Auf opel-oldtimer.eu findet man jede Menge Teile-Anbieter und Club-Adressen. Wirklich sehr hilfreich für Leute wie mich.Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt.

Antworten