FRAU sucht ALLTAGS-tauglichen OLDIE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Jan Christopher am/um 19.06.08 20:39:21(guckt eigentlich keiner jetzt Fussball?)Doch ich!Übrigens hat erst mein Freund hier eine für 5000EUR gekaufte Flosse eines Gutgläubigen für weitere 4000EUR TÜV-tauglich gemacht!Viele GrüßeMariosich wieder dem runden Leder widmend bis zur Halbzeit!
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 19.06.08 20:49:34Manfred, der Tipp mit dem Minor ist klasse !Das Auto hat Stil und ist in der Tat sehr überschaubar ! Immer noch unübertoffen: Triumph Mayflower!(ich will einen!)Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, der MB mit den Lampen übereinander ist schon cool.Ich hatte in den 70ern das Vergnügen mit einem 280SE Automatik.Glücklicherweise nur geliehen.Wenn Du so ein Auto für 5K bekommst ist es eine Grotte.Aber aus Deiner wahl kann man schon sehen: groß und Flosse.Versuch doch mal einen Ami zu ergattern. Bei den wenigen Kilometerndie Du fährst kommt es auf einen Liter mehr nicht an. Dieser 280SE hatte übrigens einen gesunden Durst. Bis Andorraund zurück zog der sich locker 14 bis 21 Liter Super auf100 Km rein, und das bei max. 130KmH.Die Warnlampe der Benzinuhr war ständig im Spiel.Gruß RolfPS.: Hast Du auch einen Namen?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 19.06.08 20:18:28Hallo bob,jetzt bin ich aber schockiert! Neger!!! Dieses Wort darf man doch in Deutschland konkret gar nicht mehr verwenden!Also nur mal um Dir im korrekten Sprachgebrauch zu helfen: wenn die hier in Deutschland leben sind das Mitbürger schwarzer Hautfarbe und Migrationshintergrund. Wenn Sie noch in Afrika wohnen sind es schlicht Afrikaner (per Definition eben Schwarze). Sollte es sich um Weisse mit Afrikanischen Pass (z.B. Buren) handeln, werden diese als Weisse Afrikaner bezeichnet.So isses nun mal heutzutage, Jawoll!GrüsseIch hab in den Fünfzigern sprechen gelernt;unter anderm hat man mir auch beigebracht, was Neger sind.Die gibt's noch heute und die nenn ich auch noch so.Grüßebob
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hörst Du auch Negermusik?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hatte erst heute einen Disput mit einem Arbeitskollegen, der mir einreden wollte, "Neger" sei ein Schimpfwort.In meinem Sprachgebrauch hat der "Neger" seinen festen Platz. Genauso wie "Fernsprecher", "Fernkopierer", "Ausländer", "Stilist" statt "Designer" oder "gestalten" statt "designen", "Zigeuner" etc!Ich laß' mir doch nicht von irgendwelchen Gutmenschen Unsinn einreden! "Neger" stammt von "negro" ab und wie man weiß, bedeutet "negro" schwarz! Insofern ist ein Neger ein Schwarzer! Jetzt muß man mir noch erklären, was daran falsch ist, den vom Lateinischen abstammenden Begriff "Neger" zu verwenden (das Fremdwort sozusagen) statt "Schwarzer"!In der Latinosprache wird noch heute "negro" für "Schwarze" völlig selbstverständlich verwendet. Im Italienischen sagt man auch "nero" für den "Schwarzen" und nicht "colorato" oder einen sonstigen Blödsinn!Viele GrüßeMarioBeitrag geändert:19.06.08 21:47:40
Entschuldigt die kurze Unterbrechung der farbigen Unterhaltung, wollte nur kurz was los werden.Habe einige fragende Mail bekommen, als Tauschobjekt, natürlich mit Wertausgleich, kommen neben Käfer und Karmann Cabrio auch der Typ 34, BMW 02, sowie Opel Rekord A oder C, Commodore A, sowie Mercedes W 110 in Frage. Ganz entfernt mag ich auch ein Commodore B Coupe leiden....GrußWilly
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir verrecken noch mal alle an unsrer "Toleranz" und unserer Angst, uns zu dem zu bekennen, was wir sind und denken, an der Panik als Rassist oder Faschist oder sonst was zu gelten.Da hat jüngst einer der "politisch Korrekten" herauszufinden geglaubt, Eskimo bedeute "Rohfleischfresser" und sei somit eine "himmelschreiende Diskriminierung dieser Menschen". Inuit sollten sie fortan heißen, ( obwohl das wiederum eine andere Einteilung und somit keine Alternative ist).Wie auch immer,- ein noch klügerer Zeitgenosse weiß uns jetzt zu berichten ,Eskimo heiße "Schneeschuhmacher" und somit ist die Bezeichnung wieder gesellschaftsfähig geworden.Da rutschen mir doch sämtliche Toleranzheinis den Buckel runter................... Sorry für den Missbrauch ( )deines Oldysuchbeitrags ,Lady, aber das musste ich loswerden!grüßebob
Zitat:Original created from Zoe on/at 19.06.08 20:52:54Immer noch unübertoffen: Triumph Mayflower!Top, der zu heiß gewaschene Rolls Royce So einer würde mir auch gefallen!Thomas