Porsche 911 SC
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 28. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche für meinen Porsche 911 SC (Bj. 4/80) ein Original-Kofferset.Wer kann mir helfen ?
Porsche 911 SC
Hallo Ernst,probier es mal mit einem kostenlosen Inserat auf unserem "Marktplatz", Rubrik "Gesuche Ersatzteile".
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 911 SC
HalloSchwer zu finden aber im Werk wird sicher mit aktuellen Material nachgefertigt. Alternativ bei Porsche Design, MCM oder Frua Alto nach Bedarf zusammenstellen lassen.Der Original-Hersteller ging meines wissens schon vor Jahren pleite.Manchmal tauchen auch Einzelstücke auf.Grüsse
-
- Registriert:So 28. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 911 SC
Lieber Moderator,herzlichen Dank für den Tip, nur -ich komme nicht in den Marktplatz rein (dort erscheint immer ein "ups ..."). Mache ich da etwa verkehrt ?Ernst
Porsche 911 SC
Nein, sobald das "Ups..." kommt, liegt es meistens an der Technik - ist aber zum Glück selten. Unsere Bits-und-Bytes Gruppe kümmert sich drum!