Hilfe ! Leder stinkt !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Lederausstattung meiner Heckflosse stinkt nach Schimmel, Stockflecken und Muff ("Kellergeruch"). Wer weiss Rat ? Gibt es überhaupt Hilfe ? Oder muss alles raus ?
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe ! Leder stinkt !
Hallo,Ommas Hausmittel Natronsalz hilft vielleicht.Probiers doch mal, gibt's im Supermarkt und kostet 89 Pfennig.Frank
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe ! Leder stinkt !
Hallo Frank Meissner,vielen Dank für Deine Antwort. Aber kannst Du mir mal sagen, was ich mit dem Natronsalz machen soll ? Ein paar Körnchen auf den Kühler streuen oder Tauchbad fürs Fahrzeug ?? Im Ernst : wie soll ich es anwenden ?Rolf Huber
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe ! Leder stinkt !
Ein altes Hausmittel meiner Oma !! Stelle über Nacht ein Großflächiges Gefäß mit Weinessig ins Auto und zumindest der Schimmelgeruch verschwindet.
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe ! Leder stinkt !
Hallo,die Anwendungmöglichkeiten sind vielfältig. Die Bedienungsanleitung steht auf der Tüte.Frank
-
- Registriert:So 28. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe ! Leder stinkt !
Hallo Rolf,das klingt ja fürchterlich ! Kann mir vorstellen, daß es auf Dauer wenig Spaß bereitet, solch eine Muffbude zu bewegen bzw. womöglich selbst von dieser Geruchsaura belegt zu sein.Habe mal davon gehört, daß man diesem Phänomen mit einer Ozon-Begasung (bitte keine anderen (entflammbaren !) Gase aus Autoproduktion verwenden) nachhaltig beikommen kann.
Hilfe ! Leder stinkt !
Hallo,es geht auch wunderbar mit Zwiebel, einfach aufschneiden und im Innenraum verteilen. Die Zwiebel neutralisiert den Geruch. Es funktioniert wirklich.Tschüß Christoph
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe ! Leder stinkt !
Hi,versuchs doch mal beim Lederzentrum (www.lederzentrum.de). Die haben jede Menge Pflege- und Auffrischungsmittel für die unterschiedlichen Lederarten und -verwendungen. Vielleicht wirst Du da ja fündig; zumindets werden die Dir weiterhelfen können.GrußOliver