DIPLOMAT B 2,8 E " HILFE STROMPROBLEME"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HALLO WER KANN MIR HELFEN??WENN ICH MIT DEM WAGEN FAHRE,GEHT IRGENDWANNDIE SRITPUMPE AUS UND ER BLEIBT STEHEN !ICH HABE EIN VOLTMETER ANGESCHLOSSEN UND BEIDIESEN STEHENBLEIBEN DES MOTORS GEHT DER STROM RUNTER BIS AUF 7,4 VOLT! ABER WARUM??BEIM ANSCHLUSS DIREKT VON DER BATTERIE UND MASSE VON KARROSSE DASSELBE !NEHME ICH DIE PUMPE AB HABE ICH 12 VOLT!HABE ABER AUCH SCHON 3 PUMPEN PROBIERT UND IMMER DASSELBE!HAT JEMAND IRGEND EINE AHNUNG WAS DA LOS IST?VIELEN DANK IM VORRAUSGRÜSSE XO
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloAlso erst mal was war schon zerlegt und wurde erneuert. was kann mann sicher ausschliessen ?Benzinfilter ?Benzinschläuche geknickt, gequetscht ?Vor- und Rücklauf vertauscht ?Vorfilter im Benzintank vorhanden und durchgang geprüft Rost im Tank ?Durchsatzmengen der einzelnen Benzinpumpen gemessen und die beste eingebaut ?Schon mal aus einem Benzinkanister anstatt Benzintank das gleiche Problem gehabt ?Tankentlüftung geprüft ?Was passiert zu erst Motor stirbt ab und Pumpe läuft dann weiter oder Spannung an Pumpe fällt und Motor stirbt ab ?Grüsse
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde die Spritleitung von der Pumpe zum Tank abziehen, per Verlängerung in einen Reservekanister stecken und den Motor laufen lassen.Wenn alles ok, ist wahrscheinlich Dreck im Tank.Die Spritleitungen können auch aufgequollen sein, falls aus Gummi.Hope this helps
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ach ja, Tankentlüftung zu , ggf. durch falschen Tankdeckel?
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vielleicht schlechte Masseverbindungen zur Karosse ?!Frank