Zündkerze
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 29. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Wer weiß, welche Möglichkeiten es gibt, eine "W"-Zündkerze mit Gewindelänge C in ein "M"-Zündkerzen Schraubloch zu bekommen. Offenbar hat ein gutmeinender Vorbesitzer ein größeres Gewinde in den Zylinderkopf geschnitten. Die Kerzen für diese Loch gibt es aber nicht mehr.Mich würden insbesondere Bezugsquellen von Gewindebuchsen/Adapterstücken interessieren.Vielen DankMartin
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündkerze
HalloBin gerade beim überlegen aber generel würde ich Nägel mit Köpfen machen. Wer schon bei den Kerzen mist baut der hat eventuell schon viel mehr "verbrochen". Köpfe sind schnell unten und billiger als ein Tauschmotor. Der Typ 34 hatte ja entweder die Doppelvergaser oder die D-jetronic und da gibt es eventuell bei "Rumpfuschern" deftige Schäden.Grüsse
-
- Registriert:Do 29. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündkerze
Es geht nicht um meinen 34er, der läuft gut, sondern um eine alte Vespa.Martin
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündkerze
Darf ich mir erlauben, hier ein wenig zu "schmarotzern"?Wenn sich hier die Kerzenspezialisten schon treffen,kann mir jemand sagen,wo ich 8 oder auch nur 4 Lodge C3-Kerzen (18 mm) bekommen kann? Danke,danke,danke.....
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündkerze
Altes Thema bei Besitzern von Vorkriegsoldtimern die moderne Kerzem fahren möchten. Wende dich an die Firma Medidenta Schramm, Herrn Robert Schramm in Oberursel. Dort werden Adapter gedreht.