Reperaturleitfäden

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marco Pöllinger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reperaturleitfäden

Beitrag von Marco Pöllinger » Fr 9. Feb 2001, 19:52

Hallo SchrauberIch suche VW-Audi Reperaturleitfäden von den bekannten Autoren H.R Etzold oder D. Korps usw.... (vielleicht sogar Originale von der Werkstatt) . Vielleicht gibt es jemanden, der sie nicht mehr braucht oder der sie mir zum kopieren zuschicken könnte!!!Das Modell ist egal, weil ich mir eine Komplette Sammlung anlegen will.Oder hat jemand Bedienungsanleitungen (egal von welchem Fahrzeug)?Ich würde mich über alles freuen!!!Gruß Marco und noch viel Spaß mit dem rostigsten Hobby der Welt!!!!!!!!!!!!

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Reperaturleitfäden

Beitrag von Roland Kunz » Fr 9. Feb 2001, 20:29

Hallo1.) Sieh dich mal in deiner Stadtbücherei um.2.) Kann ich dir die Adressen von den Autoren geben. Beim T. Häberle habe ich früher ab und zu mitgewirkt.3.) falls du eine Korp/Häberle 411/412 Ausgabe findest dann bitte Notiz an mich.Grüsse

Antworten