Info´s, fragen und antworten zu meinem Diner/Hotrod Projekt.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chairman am/um 25.02.07 16:27:14hmm... ich weiss nicht,... doch das heck gefällt mir nicht so ganz. weil es mir nicht gefällt hab ich mir gedacht ich mach aus2 einen.Hallo chairman,du bist der Konstrukteur, dir muss das Produkt gefallen.Bastelst du halt eine Kurzheckversion.Bei Rods ist schließlich alles erlaubt.Frontscheiben könnte man ausstellen, ein Reserverad an die Seite (Bereich vordere Kotflügel)stellen.Bei deinen nächsten Bildern fällt mir bestimmt (hoffe ich) wieder etwas ein GrußBJ43
-
- Registriert:Sa 10. Feb 2007, 19:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hier mal wieder ein zwischenstand:jetzt sind es schon 2 rods aber zu meinem diner ist mir noch nichts richtiges eingefallen.Beitrag geändert:01.03.07 21:01:05
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für meinen Geschmack sieht das jetzt schon wesentlich besser aus. Wo ich noch Änderungen vornehmen würde:- Schwung der hinteren Kotflügel besser an die Radkontur anpassen, eventuell wäre auch ein größerer Raddurchmesser hinten besser.- die C-Säule (ist ja hier eigentlich eher eine B-Säule) ist viel zu breit und massig. Entweder machst Du dort noch weitere Seitenfenster herein, verkürzt den Radstand oder das Dach. Auch kannst Du ja das Kofferraumblech weiter nach vorne ziehen.Für mich hat das Dach jetzt fast schon was von einem Panel-Truck oder Lieferwagen...Wie gesagt aber... Dir muss er gefallen.Gruß,Steffen
-
- Registriert:Sa 10. Feb 2007, 19:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo mein scheiss pc hatte ein absturz und ich bekomm ihn nicht mehr zum laufen. der ist jetzt gerade beim reparieren und ich musste natürlich nochmal von neu anfangen. hab uns geeinigt der wettbewerb noch zu verlängern. hab mich entschieden dieses mal ein 57 chevy nachzubauen und den diner auch nochmal komplett umzubauen und hier mein neuer stand:Beitrag geändert:15.03.07 20:32:54
-
mein zephyr habe ich auch nochmal aufgebaut und verbessert.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wowsehr sehr schön!!
Ich habe zwar keine Ahnung, wie Du das machst, aber es schaut ziemlich gut aus! Wie kann ich mir als Computer-Laie das Endergebnis denn vorstellen? Gibt das dann "Screenshots" aus verschiedenen Perspektiven oder wird es eine Art 3-Dimensionaler Welt, in der man "umherwandern" kann? Ich hatte vor Jahren mal versucht, ein Flugzeug für den Flight Simulator in GMax zu erstellen, bin aber kläglich gescheitert. Ärgerlich mit dem Datenverlust, aber Du hast die verlorene Zeit ja offenbar wieder gut reingeholt.Hast Du den 57er Chevy schon lackiert?Gruß,Thomas
-
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 18.03.07 16:51:18Ich habe zwar keine Ahnung, wie Du das machst, aber es schaut ziemlich gut aus! Wie kann ich mir als Computer-Laie das Endergebnis denn vorstellen? Gibt das dann "Screenshots" aus verschiedenen Perspektiven oder wird es eine Art 3-Dimensionaler Welt, in der man "umherwandern" kann? also ich habe das in einem 3d programm erstellt, also ich kann in meiner ansich beim erstellen um das auto rumschwenken. du kannst dir das wie eine garage vorstellen und kannst von jeder seite dein auto betrachten und auch von jeder position eiildern bild machen. ja, man kann auch eine animation machen in der man zum beispiel einmal um das auto geht. mit dem programm werden auch viele animation gemacht wie findet nemo oder shrek. hier die herstellerseite.http://www.maxon.net/pages/d...tx/htx/welcome_d.htmlich mach kurz mal ein paar bilder aus verschiedenen perspektiven nur lass ich die reifen weg sonst dauert es zu lang zum berechnen, rendern in 3d sprache.das gute an dem datenverlust is das mir noch bessere ideen eingefallen sind.den chevy werde ich wahrscheinlich den hellblauen lack verpassen wie viele haben.sind nur zu dunkel, is ja nur ein beispiel
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo chairman,dein Rod wird super !!!!Habe mal gegoggelt, 3D und FJ45 eingegeben und siehe da,ich habe was gefunden http://www.turbosquid.com/Fu...658/SID/ ... rußBJ43und `ne Corvettehttp://www.turbosquid.com/Fu...w/Index.cfm/ID/259131und und und Beitrag geändert:18.03.07 21:31:21
-
jo danke, die seite kennen ich schon, da gibt es auch ne menge auto umsonst zum runterladen. bau mir aber alles für meine modelle lieber selber nur so kann ich auch immer besser werden wie man sehen kann.