Anhängerkupplung von Brink
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo BErnd,auch von mir Glückwunsch zum Kombi. Ein schönes Fahrzeug, zweifellos Viele Grüße und auf bald,Mario
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,danke für die Glückwünsche.Der Wagen ist nicht perfect, aber das Blech ist top. @Rene, Fickfolie ist gut , die kommt auf jedenfall ab.Die mit ihrer Umweltzone können mich. Wir haben kein Auto wo ich ohne Probleme dort reinfahren darf.Ich habe heute ein wenig die überflüssige Elektrik von dem Holländer rausgeschnitten. Da waren so blaue Leuchten unter dem Armaturenbrett montiert. Das CD Radio ist auch rausgflogen, sobald man die Zündung anmachte plärrte eine CD mit irgend so einem umpa umpa los. Ich warte auf jetzt noch auf ein bestelltes WHB damit ich weiss wozu die Relais im Motorraum sind etc.@Mario, sicher ist der ein hübsches Auto, aber deine Susan hat Stil.Der Name für die Amazone steht noch nicht ganz Fest, ich favorisiere Diva ( sie zickt ab und an noch rum) Gitti meint Prinzessin, aber dann denke ich immer an Claudi Das Wetter stört mich jetzt beim arbeiten am Wagen.GrussBerndBeitrag geändert:08.02.07 11:53:28
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nenn sie svenja, is immerhin ne Schwedin!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ingrid?
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karen?(ich kannte da mal eine...1971...)