Suche Lackiermöglichkeit für Moped NSU Quickly N

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Batman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Batman » So 3. Sep 2006, 13:47

hallo allerseits,ich möchte demnächst meine NSU Quickly N neu lackieren. Ich suche deshalb auch auf diesem Wege jemanden, der eine zumindest brauchbare Ausrüstung und Möglichkeiten hierzu hat, möglichst im Großraum Stuttgart - Ulm. Das Lackierergebnis muß nicht perfekt sein, muß ja auch selbst noch lernen. Die Teile werden glasperlgestrahlt und grundiert. Ich möchte halt nicht eine komplette Lackierausrüstung für eine Mopedlackierung kaufen müssen.Über Angebote / Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.Viele GrüßeJoachim

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » So 3. Sep 2006, 17:22

Hallo, mögen mich Einige hier "steinigen", aber nach meinen guten Erfahrungen bei Ventildeckeln würde ich das nach guter Entrostung wegen der geringen Flächen mit Sprühdose machen. Ich habe da Nitrolack (damals noch verbreitet) genommen. Erhältlich bei Karstadt in RAL-Tönen. Selbst ich hatte keine Probleme mit "Rotznasen" oder Orangenhaut. Bei speziellen Farbtönen kann ich zurzeit keine Bezugsquelle für Nitro nennen. Aber der Dosen-"Acryl"-Lack mit breiterem Angebot dürfte sich ähnlich verhalten. Gruß. Rolf

Gernot Witzel

Beitrag von Gernot Witzel » Mo 4. Sep 2006, 07:36

Hallo Batman Joachim,setze dich mal mit mir wegen Deiner Moped-lackierung in Verbindung. Bin bei Bad Wurzach und habe alle Möglichkeiten zum lackieren sowie das passende Material.Gruss Gernot Tel. 07564/3313

Antworten