Sunbeam Restaurierung in Motor Klassik !

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jörg Müller
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jörg Müller » Sa 13. Jan 2001, 14:42

Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem und ich hoffe wirklich sehr, dass Ihr mir da helfen könnt. Anfang der neunziger Jahre wurde in der Zeitschrift Motor Klassik über die Restaurierung eines Sunbeam Tiger berichtet.Die Artikel erschienen unter der Rubrik "Knaudel" und wurden von Reinhold Ziegler geschrieben. Ab der Ausgabe 8/93 erschienen die Artikel nicht mehr Regelmäßig oder wurden sogar ganz eingestellt. Da ich kein Abonnement der Zeitschrift hatte, kann ich das so genau nicht sagen. Fakt ist auf jeden Fall, dass die weiteren Ausgaben, die ich mir noch gekauft habe, Sunbeam-Restaurierungsfrei waren, und so das ganze bei mir in Vergessenheit geriet.Als ich nun vor ein paar Wochen die alten Motor Klassik Ausgaben wieder mal so durchblätterte und die Restaurierung des Sunbeam wieder mal nur bis zur Ausgabe 8/93(Einbau des V8 Motors) kommt, dachte ich mir"Probiers doch mal über das Internet!".Und da bin ich nun.Also Freunde.Wer kann mir sagen ob, und in welchen Ausgaben, Artikel über die Restaurierung des Sunbeam Tiger erschienen sind ?Da ist jetzt ne Menge Geschwafel mit dazu gekommen, aber ich hoffe, Ihr habt mein Anliegen verstanden, so dass es Euch möglich ist, mir ein bisschen weiter zu helfen.Ich freue mich über jeden Tip.GrußJörg

festus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von festus » Sa 13. Jan 2001, 17:00

Hallo Jörg,ich habe mal Heft 12/92 aufgeschlagen, da ist die 23. Fortsetzung der Sunbeam-Restaurierung drin. In 7/93 ist Teil 30, in 8/93 ist, wie Du ja auch schon festgestellt hast, nichts mehr.Gruß Andreas

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Sa 13. Jan 2001, 20:09

Jörg~~Ich habe mir mal die Inhaltsverzeichnisse der letzten Jahre angesehen und kann dort auch nichts mehr finden über die Restaurierung des Sunbeam und ab 1996 wurde auch die "Knaudelecke" eingestellt.Thomas

Jörg Müller

Beitrag von Jörg Müller » Sa 13. Jan 2001, 21:33

Schade.Aber trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten.GrußJörg

Antworten