Woher bekommt Ihr Euere Schrauben (Großraum Stuttgart)?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leider gibt es mittlerweile in meiner Stadt keine Händler mehr, wo ich auch noch einzelne Schrauben etc. kaufen konnte. Es gibt nur noch die großen Bauhäuser. Dort bekommt man zwar Standardsachen aber die Qualität ist doch zweifelhaft. Im Internet gibt es zwar die große Auswahl, doch ich habe keine Lust 100 Stck. einer Schraube zu kaufen die ich nur einmal im Leben brauche.Also: Wo gibt es ihn noch, den Laden um die Ecke wo man noch einzelne Schrauben und auch sonstige wichtige DIN-Teile bekommt ?Beste GrüßeJoachim
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Joachim,ab zum Schrauben-Schmid nach Kirchheim/Teck !Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 17. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Joachim,in Stuttgart gibts noch den Schrauben Irnberger, Rotebühlstraße 88/2. Tel 0711 61556611, Fax 61556622.Die haben ein ganz gutes Sortiment an Standardschrauben (St, VA, Ms), spezielle KFZ-Schrauben m.E. jedoch nicht. Da solltest Du nur vorher Deine Bestellung hinfaxen oder durchgeben, dass sie die Bestellung zusammenstellen können. Auf einfach hingehen und sich zusammenstellen lassen stehen sie leider nicht so, scheint den Ablauf zu stören.Preise sind jedoch deutlich unter Baumarktniveau, und die Qualität deutlich darüber.Gruß, Christian
-
- Registriert:Mi 10. Mai 2006, 13:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr könnt auch einfach in nen Industriebedarfsladen gehen die haben meistens ein hochregal lager die haben den meisten kram sogar da haben wir sogar einen in nem kleinen nest (coburg). gruß Andy
-
- Registriert:Mi 10. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Un die holen für eine Schraube aus dem obersten Regal für 10 cent extra den stapler raus?das finde ich bemerkenswertThomas