Reifen finden

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ford-cruiser
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifen finden

Beitrag von ford-cruiser » Fr 24. Feb 2006, 11:44

Hallo Leute,Oldtimer oder Youngtimer unterscheiden sich bei der Bereifung bekanntlich von den aktuellen Modellen. Ersatz bekommt man nicht an jeder Ecke (man denke allein an Weißringreifen). Meine Frage nun: Gibt es Händler oder Versandhäuser, die sich besonders auf das Oldtimer-Segment spezialisiert haben? Wo sitzen die und arbeiten die bundesweit? Ich frage das, weil mir im Bekanntenkreis schon öfters die Frage gestellt wurde und ichb glaube, dass dies ein Problem von vielen Fahrern älterer Karossen ist. Oder sehe ich ein Problem, wo keines ist?Danke für AntwortenDer Ford-Cruiser

Manta-Simon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Reifen finden

Beitrag von Manta-Simon » Fr 24. Feb 2006, 12:00

Münchener Oldtimer Reifen.Such danach mal bei Google.Mfg, Mark

Josef Eckert

Reifen finden

Beitrag von Josef Eckert » Fr 24. Feb 2006, 12:45

Oder in England: http://www.vintage-tyres.com/ Sind immer beim Beaulieu Autojumble und geben dann 10% Rabatt.

Old Cadillac

Reifen finden

Beitrag von Old Cadillac » Fr 24. Feb 2006, 14:48

Hinweiß zu Coker Tires : Die verweigern in der Regel einen Versand nach Deutschland und verweisen auf den deutschen Verteiler ( M-O-R ). Mir ist es sogar schon mal auf einem Oldtimermarkt in USA passiert, daß man mir keine Reifen verkaufen wollte, als man rausfand, daß ich aus Deutschland komme. Nun gab es ja aber nuch Lucas, Universal Tires und so weiter. Hat Coker eben gar kein Geschäft gemacht damals.GrüßeTom

ventilo
Reifen finden

Beitrag von ventilo » Fr 24. Feb 2006, 22:13

korrekt Tom,daher bestelle ich meist bei North Hants Tyres - die haben auch das komplette Coker-Sortiment, liefern aber nach Dzudem entfallen dann Zoll, Steuern und der Versand ist preiswerter sowie schneller

josef_reich

Reifen finden

Beitrag von josef_reich » Sa 25. Feb 2006, 00:03

Einfachster Weg:Schlapp zum nächsten Reifenhändler.Frag nach dem Sortiment vonMichelin "Classic".Die gibt es !!!Nicht abwimmeln lassen.Die meisten Händler sind zu faul, sich bei ihrem Großhändler darüber zu informieren.

Antworten