Reifen Michelin XWX, wer liefert Neue?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich suche neue Reifen von Michelin Typ XWX 165 oder 185/70 HR oder SR 14. 5 Stück.Der Reifen war in den 70ern aktuell und soll wieder zu haben sein. Wer weiss weiter ?
Hallo,Versuche doch mal bei Michelin Deutschland.Mit freundlichen GrüßenChristoph
-
- Registriert:Di 12. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Gordini,habe soeben Anruf von Michelin erhalten. Die Reifen gibt es noch, leider nicht in 14 Zoll, nur in 13 und 15. Bekomme jetzt einen Prospekt über deren Oldtimerreifen. Mal schauen ob es weiterhilft.
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oltimerreifenhandel Berger in München hat fast alles oder besorgt es. Als HR sind die meist für Porsche vorrätig.Grüsse
-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe immer wieder von einem gehaltvollen aber teurern Oldtimer-Reifenhandel in München gehört, konnte ihn aber im Internet noch nicht ausfindig machen. Weiß jemand näheres?Viele GrüßeDominik
-
Habe ich bereits erforscht. http://www.oldtimer-reifen.com Gewerbering 14D-83607 Holzkirchen/Obb. Telephon 00 49 (0) 80 24 / 67 94Telefax 00 49 (0) 80 24 / 4 96 34Email: verkauf@oldtimer-reifen.comVerwaltung:MOR GmbH Postfach 2 41D-81054 Sauerlach b. München
-
Resume:1. bei michelin.de per Mail eine Oldtimerreifen Katalog ordern ( kostenlos )2. entsprechende Reifen aussuchen.3. beim normalen reifenhändler bestellen.zB. Michelin XAS 165/80/14 (Original von 1965) hat eine Lieferzeit von 4 Tagen.Dies soll keine Werbung für Michelin sein.Die haben mich aber sehr überzeugt.Viele Grüsse Frank
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi,ja, Michelin ist da sehr gut. Die haben in Karlsruhe auch Fachleute sitzen, die feststellen können, wo exotische Größen irgendwo auf der Welt lagern. Es werden auch eine Anzahl alter Größen neu aufgelegt. Wenn der Vorrat aufgebraucht ist, kann es aber schon mal ein paar Wochen dauern bis nachgefertigt wird. Andrerseits habe ich für einen ´26er Oldie innerhalb 10 Tagen über den normalen Reifenhandel geliefert bekommen. Dort haben sie oft die Lieferprogramme von Michelin nicht, sodaß man sich am besten selbst vorher erkundigt.Grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 2. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier noch eine Adresse, die bestimmt weiterhelfen kann.MORTegernseer Str.868156 Otterfing bei MünchenTel: 08024-6794 und 5832Fax: 49634Reifen ab 1888Ich wünsche viel ErfolgUwe Jäger