oldtimer-willys-jeep
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 3. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo in die weite Welt ! Ich suche einen orginalen willys-jeep kann mir da jemand weiterhelfen ? Vielleicht auch mit dem Preis was das gute Stück den kosten darf ? M.f.G. tobi
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldtimer-willys-jeep
Ich nehme an, Du meinst einen MB.Werden in den einschlägigen Zeitschriften regelmäßig angeboten.Ein guter originaler Willys liegt je nach Zustand und Originalität und Authentizität zwischen 20.000 und 40.000 Mark.Etwas mehr als die die Hälfte zahlt man für die Nachfolger CJ 2A und CJ 3ANoch ein wenig günstiger sind die CJ 3B und M38A1 (CJ5)Letztere werden zur Zeit immer noch aus der Schweiz ausgemustert und haben meist sehr wenig Kilometer auf dem gepflegten Buckel.Grüße, Martin