Suche Entwürfe u. Designstudien
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von matthias_p:Ich gehe übrigens davon aus, daß Du weißt, daß man in google auch nur nach Bildern suchen kann ]Hallo MPAuch Dir Dank für Deine Mühe!Von der Fotosuche wusste ich nicht, aber mit analogem Modem ist das wohl eh nicht sooo prickelnd, die Ladezeiten sind wirklich grausam.Auf die Idee ‚Concept Car’ bzw. Designer Namen als Suchbegriff zu verwenden bin ich natürlich nicht gekommen, manchmal ist das Denken zu eingefahren (hier auf dem Begriff Designstudie) und das Brett vor dem Kopf zu groß, um andere Stichworte zu finden. Der Jaguar Link ist sehr interessant, viele schöne Gemälde.Bei dem Vignale Link dachte ich spontan, was soll ich denn mit einem Foto... Unglaublich, wirklich phantastisch gelungen!Vielen Dank für eure tollen Tips, habe jetzt mehr als genug Material, mal sehen, ob ich was halbwegs vernünftiges zu Stande bringe.Grüße, Detlef
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Direkt unter dem GOOOOOGLE-Logo steht:Web / Bilder / Groups / Verzeichnis / ...Erst "Bilder" anklicken, dann die Suchworte eintippen - die Ergebnisse werden danach in kleinen Thumbnails angezeigt, einer Vorschau also, und somit bandbreitenfreundlich.Gruß MP[Diese Nachricht wurde von matthias_p am 10. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,aus den USA kommend gab/gibt es eine "Bewegung" der sogenannten Fotorealisten.hier mal ein Bild einer der bekanntesten:Ralph Goings.hier ein Link http://www.artnet.com/artist/7119/Ralph_Goings.html GrußBJ43P.S. nichts gegen das handwerkliche Können von Herrn Stehrenberg, aber die Entwürfe ziehen mich nicht vom Hocker. Kann da keine neuen Design- Ideen entdecken, purer Zeitgeist,der da aus seinen Entwürfen lugt (wie immer höchstpersönliche Meinung)[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 10. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Boah, Wahnsinn! Wofür brauchen wir eigentlich noch Cameras?Zum PS, mir geht es nicht um die Fz., sondern um die Zeichentechnik und Art der Darstellung.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Zum PS, mir geht es nicht um die Fz., sondern um die Zeichentechnik und Art der Darstellung.[/B]War mir schon klar,wollt``s halt loswerden hier noch ein bißchen was http://www.kunst-fotorealismus.de/fotor ... Bilder.htm GrußBJ43
-
Zitat:, finde ich ultraschwul![/B]Hallo Rene,mit diesem Begriff gehst du ja mittlerweile inflationär um. Bißchen Toleranz hat noch keinem geschadet. GrußBj43
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ MartinIn welchem Zusammenhang lernt man so etwas, Gebrauchsgrafik, bzw. Design?Ich habe mal Industrie Design studiert und auch für VW gearbeitet, so zu den Zeiten, als der T4 in Planung ging und man dort noch so Sachen schuf, wie einen Polo mit drei Rädern Dann habe ich mich der Landwirtschaft gewidmet und später den Deuvet umgekrempelt, bis die Sesselfurzer Oberhand gewannen Deswegen sind meine Zeichenstifte inzwischen ausgetrocknet und der schnelle klare Strich geling auch nicht mehr so gut ... Grüße und gutes GelingenMartin
Zitat:Original erstellt von Knutschkugel:Boah, Wahnsinn! Wofür brauchen wir eigentlich noch Cameras?... um solche Bilder zu produzieren – »Fotorealismus« ist hier wörtlich zu nehmen. Gerrit
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fotorealismus ist wenigstens noch richtige Kunst.Das ganze affige Geschmiere wo man nicht erkennen kann was es sein soll, finde ich ultraschwul!Mit kunstbanauserischen Grüßen und röhrendem Hirsch überm Sofa.
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Das ganze affige Geschmiere wo man nicht erkennen kann was es sein soll ...Für solche Leute gab es mal eine Ausstellung, die hieß "Entartete Kunst" ...GrußStefan