Verchromte Tank Lakieren

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blauwewolk
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verchromte Tank Lakieren

Beitrag von Blauwewolk » Mo 16. Mai 2005, 13:19

Hallo,Ich habe für mein Motorfahrrad ein Tank gekauft der ganz Verchromt is.Wie lackiere ich diese Tank teilweis? Muss das Chrom ab an der stelle wo der Tank Lackiert werden muss oder ist nur schleifen auch gut?

Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Verchromte Tank Lakieren

Beitrag von Karl Eder » Mo 16. Mai 2005, 16:40

Hallo,der Chrom gehört mattgeschliffen (z.B. 400er Naßschleifpapier) aber keinesfalls durchgeschliffen, sonst kann es Dir passieren, daß der Chrom von dort weg abzublättern beginnt. Anschließend allfälliges verkitten, dann guter Haftgrund (zum Lacksystem passend) und lackieren.

Blauwewolk

Verchromte Tank Lakieren

Beitrag von Blauwewolk » Di 24. Mai 2005, 15:31

Hallo Karl,Danke für Ihr Antwort. Ich habe der Tank mattgeschliffen und Lackiert. Jetzt habe ich wieder ein Schöne Tank auf mein Motorfährrad.Grüss,Martijn

Antworten