Alter US-Streifenwagen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Biegert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter US-Streifenwagen

Beitrag von Biegert » Sa 11. Nov 2000, 19:35

Hallo Leute,derzeit hat mich eine neue Idee gefesselt - ich suche einen Amerkanischen Streifenwagen; natürlich mit Signalanlage.Wer kommt an so etwas ran? Wo kann ich so einen Wagen kaufen?In KA habe ich mal einen super Wagen dieser Art (natürlich chevy mit Signalanlage gesehen)

Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Alter US-Streifenwagen

Beitrag von Ulrich » Sa 11. Nov 2000, 20:34

Da kannst Du mal unter http://www.pcoa.de nachsehen, das sind die "Police Car Owners of America, European Chapter". Dort kriegst Du bestimmt mehr Infos!

Antworten