Citroen DS oder ID kaufen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Matra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Matra » Do 17. Mär 2005, 14:39

Ich habe mich vor Jahren auch mal auf die Suche gemacht. Die Fa. Sassen in Düsseldorf schien mir damals eine gute Adresse zu sein.

rostvernichter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rostvernichter » Do 17. Mär 2005, 20:25

Vielen Dank für eure Hinweise. Es haben sich erste Autos gefunden, ich hoffe es ist die Richtige (DS) dabei. Schönen Gruß JoergDieses wunderbare Auto bietet übrigens die Firma Koslowski aus Marl an, bei denen habe ich das Bild "geklaut". [Diese Nachricht wurde von rostvernichter am 18. März 2005 editiert.]

Buckeltaunus

Beitrag von Buckeltaunus » Fr 18. Mär 2005, 01:45

Hallo Rostvernichter,klingt nach einer interessanten Story - bitte melde Dich doch mal unter meiner privaten E-Mail-Adresse...Frankauskerpen@gmx.deLiebe GrüßeBuckeltaunus

volvokombi

Beitrag von volvokombi » Fr 18. Mär 2005, 12:35

Hallo Rostvernichter,da es auch eine dunkelrote Göttin sein dürfte, könnte ich auf ein aktuelles Angebot verweisen. Schau doch mal unter www.wunscholdtimer.de da wird gerade in München eine dunkelrote DS Super angeboten. Von dem Anbieter (Händler) weiß ich nur, dass er in der Regel sehr gut erhaltene originale Fahrzeuge anbietet, allerdings auch zu stattlichen Preisen, aber was einem ein bestimmtes Fahrzeug wert ist, muß jeder selbst entscheiden.GrußVolvokombiP.S.: ach ja, ich stehe mit dem Anbieter nicht in Kontakt!!![Diese Nachricht wurde von volvokombi am 18. März 2005 editiert.]

Antworten