Hilfe bei deutschem TÜV

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
newbie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe bei deutschem TÜV

Beitrag von newbie » Mi 19. Jan 2005, 00:32

Hallo zusammen,habe mir einen 1972er NG(MG)TD zugelegt. So als Einstieg in das Oldtimerhobby. Das Fahrzeug ist noch in England angemeldet und hat auch die engl. H-Zulassung. Möchte es jetzt in Deutschland zulassen (also TÜV, etc.)Was muss man beim deutschen TÜV berücksichtigen um ein H-Kennzeichen zu bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass ich einige Umbauten machen muss. Wer kennt Tipps und Tricks ;-)Würde mich über ein paar Reaktionen freuen.GrußDieter

ventilo
Hilfe bei deutschem TÜV

Beitrag von ventilo » Mi 19. Jan 2005, 10:13

bitte mal die Suchfunktion bemühen, diese Thematik wurde schon zur Genüge erörtert.Ich frage mich nur: Was ist ein NG? Etwa so ein pseudo-MF T-Type Replica?Dann könntest Du bei der Zulassung evtl. Probleme bekommen, wenn der Wagen nicht den damaligen deutschen Vorschriften entspricht.Beim original MG hättest Du keine Probleme: Nur Warnblinker, gelbe Blinker vorn, km/h Markierungen am Tacho und Scheinwerfer für Rechtsverkehr müßten nachgerüstet werden. Zudem bei RHD ein zweiter Außenspiegel.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable