Opel Comodore - Infos aller Art gesucht!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 8. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe seit einiger Zeit einen Opel Comodore. Dieser soll wieder restauriert werden. Dafür suche ich dringend einen Reparaturleitfaden einen für 6 Zylinder Motor und Ersatzteile aller Art und vielen Tipps zum Aufbau. Bin über alle Links und e-Mails dankbar!!!!!!
-
- Registriert:Fr 11. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Model haben Sie? Commodore A oder B GS GS/E ?
-
- Registriert:Di 8. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe einen Comodore A.
Einen guten Überblick zum Commodore A finden Sie im Literatur-Komplettangebot von Classic-Data, das Kopien alter Testberichte und neuer Kaufberatungen enthält. Infos hierzu finden Sie auf unserer Homepage unter Literatur->Komplettangebote->Opel->Commodore A.
-
Vielen Dank!!
-
- Registriert:Di 24. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hör Mal, Deine nachricht ist zwar bereits vom vorigen Jahr. Ich habe eben erst die Site entdecktz. Ich habe einen Commodore C mit Alufelgen und Hr-Reifen 500 km. 134.000 km seit 6 jahren in der Scheune. hat mich inzwischen 4000 DM miete gekostet. meisnt Du ich soll den verschrotten oder hat jemand Interesse den auszuschlachten. mfg Rüdiger Erdmann
Im Zweifelsfall einfach mal kostenlos auf unserem "Markrplatz" anbieten und zwar unter "Angebote Automobile", vielleicht rettet ja jemand den Commodore.