Mein Vierbeiner
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, das ist ja richtig "süß". Ich habe noch nie ein Pferd schwimmen gesehen. "Immer eine Handbreit Wasser unterm
Huf" wünscht Rolf
Huf" wünscht Rolf
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Mein Vierbeiner
Ist es freiwillig da rein? 

- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rolf:
Ich kann dir auch nicht sagen, auf wie viel Kameras wir inzwischen sind.
Ich kann dir auch nicht sagen, auf wie viel Kameras wir inzwischen sind.

- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
piksieben hat geschrieben:Ist es freiwillig da rein?
Pferde treten normal nicht von sich aus auf Wasserflächen (auch keine Pfützen). Das musst du üben. Inwischen geht er aber freiwillig mit ..... Wenn ich mitkomme.

Wir gingen auch gerne schwimmen, jetzt hat er sich verletzt. Beide Pfoten genäht, er wollte über einen 2m Zaun mit Stacheldraht springen. 
Klasse Fotos, richtig schön!
Grüße aus Bochum
Christoph

Klasse Fotos, richtig schön!
Grüße aus Bochum
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dein Vierbeiner hat offensichtlich ein Talent für Katastrophen
Naja, wenigstens stehen ihm die Socken gut... Armer Kerl! 

Er ist wieder der Alte und er spielt immer noch gerne Stöckchen werfen 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- oldsbastel
Dafür ist mein Dicker seit 1 1/2 Wochen in der Tierklinik. Freitag kommt er heim.Gordini hat geschrieben:Er ist wieder der Alte und er spielt immer noch gerne Stöckchen werfen

- oldsbastel
Einen großen, eitrigen Abszess. Er ist scheinbar unglücklich gestürzt (er steht mit 20 Pferden in einem 3000 bis 4000 m^2 großen "Freigehege" + mehrere 1000 m^2 angeschlossene Weiden. Galopp mit Vollgas ist also gut möglich). Dabei ist an der Hüfte Knochen abgesplittert. Von außen hat man nur eine kleine Schürfwunde gesehen.