Wischmeyer über Roller
beste Grüße
Peter
Herrlich!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Herrlich!
So ungefähr kommt mir das immer vor, wenn ich bei mir im Nachbarort auf das größte Schleppertreffen hier in der Region fahre.Eintopf hat geschrieben:Leider dicht an der Realität.

- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den Wischmeyer gibt's schon seit vielen Jahren in der Traktorszene und den einschlägigen Zeitschriften. Erhört wird er trotzdem nicht, die Idiotendichte bleibt hoch.
Gruß
Michael ohne Lanz
Gruß
Michael ohne Lanz
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DAs mit dem Heinkel hatten wir tatsächlich mal .. Jetzt ist er froh einen Handschalter zu fahren..