Mein RT - Motor leckt aus der Kickstatrtewelle. Ich kann mich nur leider nicht mehr erinnern, weil zulange her:
Sitzt zwischen Kickstarter- und Schaltwelle ein O-Ring?
RT 175 - Motor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: RT 175 - Motor
Häh? 

-
- Registriert:Di 1. Jul 2008, 08:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moin !
Nur sollte da eigentlich trotzdem kein Öl in mehr als homöopatischen Dosen rauskommen ,weil die Lagerung recht lang ist und vor allem deutlich über dem Ölstandspegel. Prüfe mal,ob die Getriebegehäuseentlüftung frei ist. Denkbar wären auch undichte KW-Simmerringe.
MfG Volker
Geht mir genau so !Ich kann mich nur leider nicht mehr erinnern, weil zulange her:
Nur sollte da eigentlich trotzdem kein Öl in mehr als homöopatischen Dosen rauskommen ,weil die Lagerung recht lang ist und vor allem deutlich über dem Ölstandspegel. Prüfe mal,ob die Getriebegehäuseentlüftung frei ist. Denkbar wären auch undichte KW-Simmerringe.
MfG Volker
- oldsbastel
Viel Öl kommt auch nicht. Es reicht aber, dass auf dem Auspuff immer eine festgebrannte Spur ist.