Hallo,
ich habe das Amaturenbrett meines Mercedes ausgebaut und möchte dieses nun neu überholen und lackieren lassen. Kennt jemand eine Firma die dieses macht? Ist ja doch ein sehr aufwändiger Vorgang mit mehrfach lackieren und schleifen damit es wie original aussieht. Da war früher ein Hochglanzlack drauf, die Teile sind nicht furniert.
viele Grüße
Peter
Lacküberholung Amaturenbrett
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Lacküberholung Amaturenbrett
Hallo, mal bei "Möbeltischlereien" nachfragen; wenn die das nicht selbst machen, können die aber sicher einen Tipp geben. Glänzenden Gruß. Rolf
Claudio Tescari ist auf solche Arbeiten spezialisiert. Er annonciert regelmäßig in der Oldtimer Markt (unter Mercedes Kleinanzeigen).
Macht sehr gute Arbeit, ist bei mir gleich um die Ecke.
Firma Claudio Tescari
Classic Car Parts
Chorbuschstrasse/Sinnersdorfer Mühle
50765 Köln
02238 840616
tescarikoeln@aol.com
Bericht z.B. hier:
http://www.lenkradshop.de/lenkrad-reparatur.html
Macht sehr gute Arbeit, ist bei mir gleich um die Ecke.
Firma Claudio Tescari
Classic Car Parts
Chorbuschstrasse/Sinnersdorfer Mühle
50765 Köln
02238 840616
tescarikoeln@aol.com
Bericht z.B. hier:
http://www.lenkradshop.de/lenkrad-reparatur.html
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf ich bestätigen. Ist quasi mein Büronachbar. Bei meinen Mittagsspaziergängen bin ich ab und zu in seiner Werkstatt und darf die Arbeiten begutachten.
Eine der ersten Adressen.
Eine der ersten Adressen.