moin,
welches Gas nehme ich für Alu/VA ?? Kann man die Metalle durch dasselbe Schlauchpaket schicken(Teflon)??
danke
gruß
thomas
welches Gas??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Re: welches Gas??
Thomas, für VA nimmst Du Argon, für Alu nimmst Du Mischgas: Argon und Helium. Hilfestellung kriegst Du auch hier: http://www.cr-schweisstechnik.eu/
Schöne Grüße
Christoph
Schöne Grüße
Christoph
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....schade, ich hatte gedacht, das geht mit einer Flasche...
gruß
thomas
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für Edelstahl geht auch 2,5% (?) CO2 Rest Argon. Reines Argon funktioniert aber auch bei beiden Materialien. Beim Schlauchpaket meinte mein Schweißgerätedealer, daß die kleinen Schlauchpakete, die üblicherweise am Schweißer dran sind, beim Aluschweißen schnell überfordert sind und das bald Zeitliche segnen. Also nur bedingt kompatibel.
Ist beim "echten" Alugas nicht auch noch etwas Sauerstoff mit drinn?
Grüße,
Andi
Ist beim "echten" Alugas nicht auch noch etwas Sauerstoff mit drinn?
Grüße,
Andi