Jean Rédélé!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
A 110 S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jean Rédélé!

Beitrag von A 110 S » Mi 29. Okt 2008, 20:33

http://www.alpine-club-le-tu...ruf/spendenaufruf.htmIch finde die Aktion dient einem guten Zweck.Bis bald

Bernhard Leitner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Jean Rédélé!

Beitrag von Bernhard Leitner » Do 30. Okt 2008, 10:28

Ich auch. Ich mach mitBernhard

Gordini
Jean Rédélé!

Beitrag von Gordini » Do 30. Okt 2008, 10:40

Hallo, ich auch!GrüßeChristoph

Bernhard Leitner

Jean Rédélé!

Beitrag von Bernhard Leitner » Mi 12. Nov 2008, 17:06

Hi Ihr alle!!!!Bisher ist die traugige Aktion sehr traurig!20 Spenden sind bisher bei Manfred eingegangen,er wollte ja nicht von jedem 1.000€...... 5€ hätten auch gereichtAlso, auf gehts sendet das "Spendenfax" an manfred, es ist ja das letzte mal wo wir mal was für den Papa unserer Alpines tun könnenViele GrüßeBernhard

Gordini
Jean Rédélé!

Beitrag von Gordini » Mi 12. Nov 2008, 17:26

Hallo Bernhard, die Frist ist noch nicht abgelaufen, es kommt noch sicherlich was. Es wäre aber auch nicht falsch wenn sich Manfred hier mal persönlich zu Wort melden würde.Manchmal wirkt so etwas wahre Wunder.Schöne GrüßeChristoph

Bernhard Leitner

Jean Rédélé!

Beitrag von Bernhard Leitner » Do 13. Nov 2008, 10:30

Hi Christoph,sicherlich wir Manfred sich demnächst (eventuell in meiner Gestalt, er hat ja keinen Internetanschluss) hier melden, jedoch zu diesem Thema habe ich ihm abgeraten einen weiteren Aufruf zu starten, weil ich finde, das würde in "Bettelei" ausarten und das sollte nicht sein. Ich darf das!Natürlich ist noch Zeit bis zum Ende, aber ich kenn das aus eigener Erfahrung "will was machen und wenn ich es nicht gleich mach, gerät es in Vergessenheit"!Ich wollte nur die Peinlichkeit vermeiden, das eine soo große Alpine-Gemeinde wie hier bei uns in Deutschland, nur ein "paar" Euro zusammen bringtViele GrüßeBernhard

Alpinator

Jean Rédélé!

Beitrag von Alpinator » So 7. Dez 2008, 20:51

Hallo Bernhard,Meiner Meinung nach ist es noch peinlicher das die "soo große Alpine - Gemeinde" soo spärlich vertreten war!!!! eine ganze Handvoll !und ich war einer davon........Grüße Frank

Gordini
Jean Rédélé!

Beitrag von Gordini » So 7. Dez 2008, 21:26

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Frank.Wer von den Alpinisten hat bereits gespendet?Oder wenn nein, warum nicht?Schöne GrüßeChristoph

Bernhard Leitner

Jean Rédélé!

Beitrag von Bernhard Leitner » Do 15. Jan 2009, 09:56

Hallo Christoph, und hallo alle,Die Spendenaktion für das Denkmal ist ja nun abgelaufen und ich finde es recht schade, das sich nur 90 Alpinisten gefunden haben, welche spendeten.In der nächsten Alpine-Post ist dann auch die Auflistung derer.Peinlich finde ich das schon, wo hier in der Gemeinde immer recht viel auf "unseren Papa" gegeben wurde, und er ja auch immer wieder den Weg zu uns zu großen Treffen gefunden hatte, obwohl ER davon nichts mehr hatte (finanziell meine ich), er kam halt ganz gerne zu uns Deutschen!Egal und Schwamm drüber, aber wer dennoch was geben mag, Manfred hat die Aktion noch mal verlängert bis Ende Juni und wird dann am 4-5.Juli bei der Hommage an Jean Rédélé in Le Mans übergeben.

Rbastian

Jean Rédélé!

Beitrag von Rbastian » Do 15. Jan 2009, 11:06

dä süd jo uss äs inne BüttTätä-tätä-tätä Das verstehen unsere ausländischen Mitleser nicht Ralph

Antworten