T-shirt
Hallo, ich möchte Euch hier zwei T-shirts vorstellen.Alpine & R 8 Gordini T-shirt. Sie wurden beflockt, es handelt sich also um keinen billig Druck! Beflockung ist viel haltbarer und sieht edler aus als der einfacher Druck.Die T-shirts kosten jeweils 9,99 Euro zuzüglich Versand.Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch einfach bei mir.Ich habe mir beide gekauft und ich habe mich von der guten Qualität persönlich überzeugt.Für Scheiße würde ich niemals Reklame machen!GrüßeChristophPS Übrigens, ich verdiene daran nichts.
-
- Registriert:Mi 6. Aug 2008, 14:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
T-shirt
Hi Christoph,was ist mit dem L von Renault passiert?GrußChristian
T-shirt
Hi Christian, stimmt, das habe ich noch gar nicht gesehen. An meinem T-Shirt ist das nicht so.GrüßeChristoph
-
- Registriert:Fr 22. Aug 2008, 14:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
T-shirt
Hallo Christoph,wir kennen ja Deine Vorliebe für den R8. Aber wie sieht denn das Shirt für die A110 aus?Viele GrüßeIngo
T-shirt
Hallo Ingo, stimmt, ich habe das Foto vom Alpine T-Shirt versehentlich gelöscht. Ich mache das heute Abend wieder gut. Schöne GrüßeChristophPS Vorliebe? Ach nee, ich habe sie beide lieb nur im R8 habe ich etwas mehr Platz.