Porsche 912 Wärmetauscher auch vom 356?????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
hallo an alle kann mir vielleicht jemand sagen ob ich an meinen porsche 912 (us modell 1965 coupe) auch einen 356 wärmetauscher anbauen kann ,weil der nämlcih um 120 euro günstiger ist!!! bitte sendet mir doch ne antwort
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...bin kein Porsche Experte und weiß nicht ob der Unterschied 912 und 914 groß ist, aber vielleicht interssiert dich das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 04973&rd=1
der Unterschied IST groß - der 912 hat wie der 356er einen Heckmotor, der 914er Mittelmotor. Da werden diese Teile wohl kaum austauschbar sein.@lopez3d:Ruf' mal den 356er Experten Jens Brödersdorf bei K&W in Schwerte an, der kennt den Unterschied zwischen 356/912 Wärmetauscher (wenn's denn einen gibt).Schönen Gruß an Jens von mir...
-
- Registriert:Mo 11. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zunächst musst du prüfen, ob du die US-Version oder die Europa-Version des Wärmetauschers verbaut hast. Die US-Version ist völlig anders konstruiert und im Ersatz auch nicht so teuer (bei Porsche alles relativ!). Zum Vergleich mit 356 kann ich nichts sagen, aber ich empfehle mal auf www.mittelmotor.de nachzusehen. Die haben die kompletten Ersatzteilkataloge mit Bildern online, inkl. Preisen; evtl. dort mal anrufen, die kennen sich aus.Hermann