Doppelscheinwerfer Volvo 244 Dl Bj. 1981
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2008, 12:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich habe durch Zufall mehrere Doppelscheinwerfersätze für´n Volvo 244 dl( Gehäuse, Rückplatten, Scheinwerfer und Chromblenden )aus Amiland von einer Volvowerkstattauflösung.Kann man die Scheinwerfer problemlos an eine europäische Version Bj. 1981 mit einer flachen Haube einbauen??GrußFrank
frank ,im prinzip ja .nur ,wenn du sealed beams (birne und scheinwerfer in einem )hast ,dürfen die nicht montiert werden .in deutschland (nicht ohne grund )NICHT zulässig.da gibt es dafür bei bosch passende H 1 einsätze .grüsse uli
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2008, 12:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,vielen Dank für den Tip. Ich habe einen Karton mit kleinen quadratischen Scheinwerfer von ipd/Silvana, H1 und H3. Es ist eine belgischer Export 244´er, für den amerikanischen Markt mit einer B21, den ich von einem ansässigen ex GI- Angehörigen in Schweden gekauft habe. Den würde ich nun gerne als Youngtimer zulassen in der orginal amerikanischen Version. Bekommt man sowas wohl hin, ohne Historie?Die Sercice-Intervall-Hefte der ersten 100.0000 mil , waren noch dabei.Gruß Frank
frank ,dir ist klar ,das die kleinen rechteckigen scheinwerfer ein miserables licht geben ?mit e-prüfzeichen dürfte die zulassung kein problem bereiten .ohne E keine chance .grüsse uli