Fahrzeughistorie

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bernd121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrzeughistorie

Beitrag von bernd121 » Sa 11. Dez 2010, 10:53

Hallo zusammen,und wie habt ihr bei mehreren Vorbesitzern den ersten herausbekommen? Über Ulla Bergwal weiß ich seit einiger Zeit, dass mein Amazon am 10.12.64 über Bil Bengtsson in Simrishamn ausgeliefert wurde, nur hat man dort leider wohl kein Interesse das Geheimnis zu lüften, wer ihn bekommen hat. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?GrußBernd

Gunvor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fahrzeughistorie

Beitrag von Gunvor » So 12. Dez 2010, 00:05

Zitat:Original erstellt von bernd121 am/um 11.12.10 09:53:09Hallo zusammen,und wie habt ihr bei mehreren Vorbesitzern den ersten herausbekommen? . . . . Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?GrußBerndIch habe die einheimische, schwedische Presse daran interessieren können. In meinem Buckel waren Inspektionsaufkleber aus Umea und ein Inspektionsheft einer Werkstatt ebendort. Der Journalist hat recherchiert und den Erstbesitzer ausfindig gemacht. Die nachfolgende Zeit konnte ich nachliefern und somit entstand eine Geschichte des PV, die der Journalist Römberg in der Västerbuttons Kurieren auf einer Seite veröffentlichte. Ich erhielt alle Dokumente vom Tag der Anmeldung bis zum Verkauf.Gunvor - durch diese Recherche die 86 Jahre alte Erstbesitzerin in Östersund besuchen könnend

Antworten