Buckel-Reifen -persönliche Erfahrungen?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Smooth Operator
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Smooth Operator » Mo 28. Jun 2010, 03:21

Ist es denn zulässig sich aus den USA irgend einen Reifen zu importieren und hier dann zu fahren??

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 28. Jun 2010, 09:53

Bei Reifen mit E-Zulassung und Reifen, für die noch keine Bauartgenehmigung vorgeschrieben ist, ja.Für die anderen leider nicht - auch wenn es häufig toleriert wird.

Joachim aus Brüssel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Joachim aus Brüssel » Mo 28. Jun 2010, 19:26

Hallo miteinander,nix hält sich länger als eine schlechter Ruf von früher!!Vredestein hat schon längst die Gummimischung geändert,bin selbst unterwegs mit 185/70 R 15 H Vredestein Classic,neue Produktion Woche 14- 2010.Laufen einwandfrei auch bei Nässe.GrüßeJoachim

Valentin

Beitrag von Valentin » Di 29. Jun 2010, 10:10

Bis vor einer Woche war ich auch mit den Vredestein Classic Sprint 165/80/15 auf meinem 1800 S unterwegs. Haben 4 Jahre gehalten.Fahren sich ganz ok. Auch bei Nässe habe ich kein sonderlich schlechtes Verhalten gezeigt. Allerdings habe ich sie, vor allem im Vergleich zu meinen brandneuen Pirelli Cinturato P6 195/60/15, als relativ laut empfunden.Einzig die Alterserscheinungen in Form von kleinen Rissen bei einem 3 Jahre alten Reifen haben mich doch stutzig werden lassen.Alles in allem würde ich sie nicht nochmal kaufen.GrüsseValentin (Winterreifen immer noch Vredestein snow )

Antworten