Rostschutz an Tankstutzen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GvT
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GvT » Do 22. Apr 2004, 10:18

Hallo,ich bin gerade dabei ein schon teilweise restaurierte Harley WL45 (1942) zu verfollstaendigen. Da die Lackierung gut ist, moechte ich diese nicht entfernen. Leider sind auch die Tankstuten mitlackiert. Hier blaettert der Lack aber schon ab, was durch die Tankdeckel verursacht wird.Ich moechte daher das Gewinde von Lack befreien und es dann gegen Korrosion schuetzen. Was kann ich hierz verwenden?Gibt es Schutzschichten, die ich selbst erzeugen kann (z.B. galvanische, etc...)?Hier kommt es natuerlich nicht auf die Optik an...Vielen Dank im Voraus fuer Eure Hilfe,viele GruesseGeorg

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggo » Do 22. Apr 2004, 10:36

Bei der Honda streich ich mit dem Lappen immer eine dünne schicht Fett rumdumarum ;-))Helmut

Antworten