Kopie Fahrzeugbrief Buckel Sport B18 BJ 63
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 6. Okt 2008, 12:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halloes geht Richtung Zulassung - mein Tüvmensch meinte, es ginge einfacher, wenn ich ne Kopie eines vergleichbaren Wagen hätte - meiner ist zwar bis vor 17 J mal in D zugelassen gewesen, die in Flensburg konnten mir aber nicht weiter helfen-bzw. waren wenig kooperativ.Hätte jemand ne Kopie eines solchen Briefs oder des Scheins für mich ? (...ja,ja, es heist jetzt Zulassungsbescheinigung 1 2, aber die alten Begrife sind halt bei mir näher)viele GrüßeUlrich
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ulrich,wenn der Wagen schon mal in Deutschland zugelassen war, so gilt immer noch der alteKFZ.-Brief.Fahr zum TÜV, ganz normale § 19 Hauptuntersuchung und dann mitdem TÜV-schein und dem alten Brief zur Zulassungsstelle. Das Fahrzeug wird dann so wieder zugelassen, d.h. in den Verkehr gebracht.Lass Dir keine § 21 Vollabnahme aufschwätzen.Eher § 23 Oldtimergutachten für H-Kennzeichen !GrussMichael P.
-
- Registriert:Mo 6. Okt 2008, 12:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Problem ist nur ... ich hab nix - keinen Brief, keinen Schein . gar nix...Viele GrüßeUlrich
-
Hallo, ich bins nochmalmein Tüv zickt rum - hätte nicht einer doch eine Kopie eines Fahrzeugbriefs für nen B18 Sport für mich ? Da ich in Deutschlands größter Weinbaugemeinde wohne revanchiere ich mich gerne in Naturalien.gernervt über den Tüv LandauUlrichPS: (ein Kollege hat einen Polizeibus Opel Blitz mit 78Tkm bei denen gehabt - in der Karosserie zwar Rost aber tragende Teile und technisch gut - die haben den Wagen nicht mal richtig angeschaut und auf den Mängelbefund nur " Rost !!!" draufgeschrieben und nach Hause geschickt - so viel zur Qualifikation einiger TÜvs - Tüv Neustadt/Weinstr. dagegen super freundlich und kompetent aber die hätten auch gerne was auf Papier)
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus UlrichZitat:Tüv Neustadt/Weinstr. dagegen super freundlich und kompetent aber die hätten auch gerne was auf Papiervielleicht tuts ja auch ein Auszug aus den technischen Spezifikationen - siehe angehängtes pdf. Wäre zumindest was schriftliches ...GrüßePeter
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ulrich,maile mir deine Adresse, ich schicke dir eine Kopie eines 544 B 18 Sport-Briefes,pvclub ät web.deGrussMichael P.
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Datenblatt ist schon ganz ordentlich-nur sollte irgendwo was über die Vergasertypen stehen.Hier am Niederrhein fragen wir immer die Firmen Butgereit oder Verhaelen.Das Problem ist,daß erst die Amazone in D eine ABE hat.Grüße